Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

ist unser Urlaub im Inselhotel ein Fixpunkt und wir können uns einen Sommer ohne diesen Aufenthalt nicht vorstellen. Die Atmosphäre auf der Insel ist einzigartig. Das Essen war heuer besonders gut und die Freundlichkeit des Personals wie immer herausragend. Wer einmal hier einige Tage verbracht hat, wird wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, uwolf!
inselhotel F, Geschäftsführer von Das Inselhotel im Faakersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Gast "uwolf",

vielen herzlichen Dank für die exzellente Bewertung und Ihr Vertrauen! Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut!

Es ist wunderbar, dass Sie sich bei uns wieder gut aufgehoben gefühlt haben.
Solch ein tolles Feedback und Lob von treuen Stammgästen wie Sie es sind zu hören, bedeutet sehr viel für uns!

Ich bin sicher, dass viele Leser von TripAdvisor aufgrund Ihrer Weiterempfehlung bzw. aufgrund Ihrer Erfahrungen unser Inselhotel buchen werden und auch dafür Danke!

Unser Insel-Team und ich freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juli 2018

angekommen auf der insel - man fühlt sich gleich wohl und entspannt
das personal - ohne ausnahme - ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend
ruhe - überall -
ausgezeichnete küche - preis/leistung in ordnung

Zimmertipp: überall ok
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ernst h!

Sehr geehrter Gast "ernst h",

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Bericht im Portal TripAdvisor und die volle Punkteanzahl - phantastisch.

Es ist nicht nur für mich und mein Team von großer Bedeutung Ihre Meinung zu erfahren, vor allem wird Ihr Feedback auch für viele Leser von diesem bedeutendem Internet-Portal sehr hilfreich sein.

Ihre hervorragende Bewertung ist zudem die beste Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser Ziel zu erreichen.

Sie haben unser Haus und die Kulinarik sehr gelobt und das Preis/Leistungsverzeichnis in Ordnung befunden. Mit Freude habe ich auch vernommen, dass Sie von unseren Mitarbeitern (ohne Ausnahme) begeistert waren! Sehr gerne und mit Stolz habe ich Ihr Lob an mein Team weitergegeben!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und verbleibe mit einem herzlichen

"AUF WIEDERSEHEN"

Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten genau heute vor einem Jahr hier unsere unvergessliche Hochzeit! Heute statten wir der Insel wieder einen Besuch ab.
Was soll ich sagen?
Ein Traum wie eh und je!!!
Jeder Wunsch wird dir vom Personal von den Lippen abgelesen, die Lage und das ehrwürdige Haus dazu, wie aus einem Märchen.
Hier werden Urlaubsträume war!
Auch unbedingt mal für einen Tagesbesuch buchen!!!

Im Großen und Ganzen, super Team, Traum Lage und super Essen mit Produkten aus der Umgebung.
Besonderen Dank an Claudia und Walter für die Bemühungen, ihr seit Spitze!!!

Danke für den schönen Tag!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hputzhimmel!
inselhotel F, Manager von Das Inselhotel im Faakersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Liebe Gäste hputzhimmel,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie unser INSELHOTEL mit einer wunderschönen Erinnerung an Ihre Hochzeit beseelt.
Es freut mich auch zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen. Viele Gäste werden von Ihren wertvollen Erfahrungen und Ihrer Weiterempfehlung profitieren, dafür mein ganz persönliches Dankeschön!

Ihr Lob habe ich sehr gerne an das gesamte Team, speziell an Claudia und Walter, weitergegeben!

Ganz herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Kraftquelle, der Inselschönheit!

Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das einzige Hotel Österreichs, das auf einer Insel steht. Ein Dinner dort ist einfach ein Genuss. Mit Blick auf die Karawanken und den Mittagskogel genießt man das Essen und hervorragende Weine. Die Bedienung ist überaus freundlich. Für die Überfahrt zahlt man zwar 4€ pro Person, aber es lohnt sich allemal. Unbedingt Tisch auf der Terrasse reservieren!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gerstefwag!
inselhotel F, Manager von Das Inselhotel im Faakersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Gast gerstefwag,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und das positive Feedback. Es freut mich außerordentlich, dass Sie unsere kulinarischen Köstlichkeiten mit Weinbegleitung, im besonderen, wunderschönen Ambiente des INSELHOTELS genossen haben.

Sehr gerne habe ich Ihr Lob auch an unser Serviceteam weitergeleitet.

Unser Insel-Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem INSELHOTEL begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 20. September 2017

Nachdem wir vor 2 Jahren im Inselhotel geheiratet haben, hatten wir jetzt wieder das große Glück das Hotel exklusiv für uns und unsere Freunde zu haben. Trotz durchwachsenem Wetter wurde es ein rauschendes Fest. Grössten Anteil daran hatte wieder das Team vom Inselhotel Faaker See. Beginnend mit der Buchung und Unterstützung bei der Planung durch Hotelmanagerin Frau Ressmann (auch kurzfristig konnte uns noch ein super DJ samt Tontechnik vermittelt werden) lief alles wie am Schnürchen. Das Serviceteam hat sich förmlich für uns zerrissen, Restaurantleiter Matthias hat mit seinem Team unermüdlich dafür gesorgt dass es uns an nichts gefehlt hat. Auch das weiter Personal vom Hauskeeping, die Hausmeister und Bootsfahrer waren immer charmant und stets hilfsbereit. Ein grosses Dankeschön natürlich auch an Herrn Hoteldirektor Gumpitsch, der sich sehr dafür eingesetzt hat, dass unsere Party ein voller Erfolg wurde.
Trotz einiger anders lautender Rezensionen mein dringender Appell an das Hotelteam : bleiben Sie so, wie Sie sind, und erhalten Sie bitte den einzigartigen Charme dieses einmaligen Kleinodes. Wir kommen nächstes Jahr wieder, versprochen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Matze282!
inselhotel F, Geschäftsführer von Das Inselhotel im Faakersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrter User Matze282Munich,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, welche mich mit großem Stolz erfüllt!

Eines unserer Ziele ist es unter anderem auch, unseren Gästen unvergessliche Momente und schöne Erinnerungen zu bereiten und das ist uns bei Ihnen gelungen!

Mein gesamtes Team dankt Ihnen für Ihre Wertschätzung und die Komplimente. Meinen ganz persönlichen Dank auch für Ihr Kompliment an die genannten Personen unseres Führungs-Team und meiner Person betreffend.

In der Hoffnung, dass Ihnen die Zeit, welche Sie in unserem INSELHOTEL verbracht haben, in bester und langer Erinnerung bleiben wird, freuen wir uns schon sehr darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin eine schöne Zeit und

herzliche Grüße