“Bio, regional, sensationelle Qualität.”
Bewertung zu Die Tortenkomponisten

Die Tortenkomponisten
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Voitsberg
Bewertet 12. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sensationell!

Die Auswahl fällt schon mal sehr schwer, die Torten und das Portionsgebäck sehen nämlich allesamt fantastisch aus.
Und wir wurden auch nicht enttäuscht, wir hatten eine Mangoschaumtorte und Mohn-Waldbeertorte, beide perfekt auf den Punkt gezuckert, nicht übersüßt, dazu ein Espresso den man in der Qualität selten bekommt. Fruchtig, aber nicht sauer, ein Spagat, den die meisten Coffeeshops nicht zustande kriegen.

Noch dazu alles in Bio, wir sind begeistert und kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, 684herwigl!

Bewertet 9. September 2021

Bin sehr oft dort und ich liebe es dort, super Qualität und nettes Personal!
Hab bis jetzt echt schon viele Torten probiert und jede war einzigartig gut
Kann ich nur empfehlen
Mehr vegane Produkte wären noch super

Besuchsdatum: August 2021
Danke, c_s1234566!
Bewertet 26. November 2020

immer wieder ein Genuss, man kann einfach nicht vorbei fahren! Und wenn schon keine Zeit zum Sitzen, dann muss man zumindest eine dieser "Leckerlis" mitnehmen!!!
Abgesehen vom tollen Service, hier stimmt einfach allllles, sauber und gepflegt, auch das WC!!! ist ja leider nicht überall selbstverständlich!!!
Und der Beitrag von Michilos ist ja schon fast eine Frechheit, SORRY, aber das schaut schon nach Konkurrenz aus, ansonst müsste man ihn zum "Geschmacksnervenarzt" schicken, da stimmt was nicht!
Preis/Leistung absolut TOP!!! da gibts ganz andere Anbieter, die zwar einige Cent billiger sind, aber im Verh. die Qualität um einiges schlechter!!!
ALSO, liebe Komponisten, bleibt eurer Linie treu, ihr seid auf dem richtigen Weg, die vielen, vielen zufriedenen Kunden danken es euch ja eh jeden Tag!!!
Und Michilos, du bleib BITTE in Graz und kauf dir beim Diskounter um 1.- ein extra süsses Kipferl ect... Mahlzeit!

Danke, Reiseprofil33333!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr nette Bedienung, ein optisches Meisterwerk. Geschmacklich hat sowohl das Eis als auch die Törtchen sowie der Kaffee auf jeden Fall überzeugt! Kommen sehr gerne wieder! ☺️

Danke, foodlover03162810!
Bewertet 6. September 2020

Alles Bio und Fairtrade. Kaffee schmeckt wirklich ausgezeichnet. Tolle , leckere Törtchen.
Personal sehr sympathisch.

Danke, Slapica75!