Bewertet 10. Juli 2018

Die Besitzerin strahlt wahre Lebensfreude aus!
Auf meine individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten ist sie eingegangen und hat sich sehr engagiert, um mir den perfekten Urlaub zu ermöglichen.
Ich bekam Tipps und Unterstützung bei der Organisation von Ausflügen. Das ganze Team arbeitet gut zusammen und ist um den Gast sehr bemüht.
Der Koch kocht gut und mit Leidenschaft. Beim Frühstück findet man auch TCM-Gerechtes, was ich noch in wenigen Hotels erlebt habe.
Das Hotel liegt sehr ruhig und schön von einem Garten umgeben. Trotzdem ist man in 5 Minuten im Ortszentrum von Bad Mitterndorf.
Man kann direkt vom Hotel aus loswanden oder Ausflüge ins Ausseerland machen. Ich kann den ortsansässigen Wanderführer dafür sehr empfehlen.
Bad Mitterndorf ist gut mit dem Zug erreichbar und Frau Musill holt einen von dort auch gerne persönlich ab.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad MItterndorf werde ich sicher wieder das Hotel Lebensfreude buchen!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, 211sonja!
Doris M, Inhaber von Hotel Lebensfreude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Gast,
freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe Sie können noch ein bisschen von den schönen Eindrücken zehren. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen

Bewertet 25. Juni 2018

Meine Frau und ich (Alter 79 und 73 Jahre) waren von 3.6.-7.6.2018 im Hotel Lebensfreude. Diese Hotel hat nicht nur den Namen Lebensfreude, sondern man empfindet in der gesamten Wohlfühloase auch tatsächlich Lebensfreude. Die Perle des Hauses ist die Besitzerin Frau Musill selbst. Sie ist sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gepflegt mit ausgezeichneter Küche und man merkt, dass der Koch mit Liebe kocht. Die Anlage hat einen wunderbaren mit hohen Bäumen beschatteten Garten mit Gratisliegen, die wir regelmäßig benützten. In der Umgebung sind wunderbare Ausflugsziele die man unbedingt besuchen sollte. Ganz besonders gefallen hat uns der kleine Ödensee. Alles in Allem können wir dieses Urlaubsgebiet und besonders das bestens geführte Hotel Lebensfreude mit der bestens Bewertung empfehlen. Im Nachhinein möchten wir uns für den wunderbaren Aufenthalt bei Frau Musill nochmals bedanken.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, kkitzmueller!

Lieber Gast,

vielen vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut mich natürlich sehr, wenn Sie uns als lebensfroh und engagiert erlebt haben. Das fällt uns nicht schwer, wenn wir so nette Gäste wie Sie haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 2. April 2018

Wunderbare heilsame Bergluft, ein wunderschöner Ausblick, sehr gut ausgestattete gemütliche Zimmer mit modernen Badezimmern und sogar einem rollstuhlgerechten Zugang. Dazu reichlich gutes Essen von hoher Qualität und - selbst zu Saisonende - eine großzügige und warmherzige Gastgeberin und ein immer freundliches, hilfsbereites Team, das sich sehr bemüht, auch alle Extrawünsche zu erfüllen.
Durch einen glücklichen Zufall auf einer Lastminute-Seite entdeckt, ist das Hotel Lebensfreude ein Ort, an den man immer wieder zurückkehren möchte! Es ist sehr schön ausgebaut, am Ortsrand gelegen und schön ruhig. Trotzdem ist man in zehn Minuten zu Fuß im Zentrum von Mitterndorf, wo es Restaurants, einige gute Geschäfte, die Touristeninformation und eine sehr nützliche Loipenübersicht gibt. Im Ort gibt es außerdem die Grimmingtherme und in guter Fahrweite (20-35 Minuten) eine weiter Therme in Bad Aussee, Seen, Hallstatt... Es war ein unvergesslicher und sehr erholsamer Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten hin haben einen herrlichen Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ju17travel!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zur Skitour übers Wochenende, perfekte Lage zu verschiedenen Skigebieten zu kommen. Nette Zimmer, perfektes Frühstück, grosse Auswahl, nettes Personal, angenehmer Wellnessbereich mit Infrarotkabine, Aromabad, Massage. Wir kommen gern nochmal wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina0072014!
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage, trotzdem ist man zu Fuß schnell im Ortszentrum. Die Zimmer sind groß, die Badezimmer sind alle neu. Das Frühstück wird individuell für alle Gäste zubereitet. Es gibt gemütliche Sitzecken zum verweilen. Die überdachten Parkplätze sind auch sehr angenehm. Empfehle das Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, bbuxbaum!