Apparthotel Montana(Bad Mitterndorf)
$ 165
$ 157
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 115
  • Restaurant
Hotel Der Hechl(Tauplitz)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel 4 Jahreszeiten(Bad Mitterndorf)
Hotel Kogler(Bad Mitterndorf)
  • Pool
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zur Skitour übers Wochenende, perfekte Lage zu verschiedenen Skigebieten zu kommen. Nette Zimmer, perfektes Frühstück, grosse Auswahl, nettes Personal, angenehmer Wellnessbereich mit Infrarotkabine, Aromabad, Massage. Wir kommen gern nochmal wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina0072014!
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage, trotzdem ist man zu Fuß schnell im Ortszentrum. Die Zimmer sind groß, die Badezimmer sind alle neu. Das Frühstück wird individuell für alle Gäste zubereitet. Es gibt gemütliche Sitzecken zum verweilen. Die überdachten Parkplätze sind auch sehr angenehm. Empfehle das Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, bbuxbaum!
Bewertet 17. November 2017

Modern renoviertes Hotel in ruhiger Lage mit parkähnlichem Garten und wunderbarem Ausblick auf den Hausberg Grimming !Die immer gutgelaunte sympathische Chefin,der sehr talentierte Koch und alle anderen Angestellten machen den Aufenthalt sehr angenehm und wohltuend relaxt !

Zimmertipp: Südseite ist traumhaft !Alle Zimmer barrierefrei erreichbar (Fahrstuhl)
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, paulick67!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Lebensfreude punktet mit seiner ausgezeichneten Küche, die für jeden Gaumen etwas bietet. Ganz toll ist der Wellnessbereich mit der Gratisnutzung der Infrarotkabine. Die Chefin und das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche der Gäste ein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AN_D_7000!
Bewertet 1. Jänner 2017

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sauber, freundlich, ansprechend und vor allem erholsam. Stress bleibt hier definitiv vor der Türe. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit tollem Blick auf den Grimming. Ausgezeichnetes Frühstück mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite bieten einen tollen Blick auf den Grimming!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geraldgroicher!