$ 163
$ 156
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Sonnenuhr(Tauplitz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
Hotel Kogler(Bad Mitterndorf)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 172
  • Pool
Priceline
Hotel Der Hechl(Tauplitz)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel 4 Jahreszeiten(Bad Mitterndorf)
Apparthotel Montana(Bad Mitterndorf)
  • Restaurant
Bewertet 17. November 2017

Modern renoviertes Hotel in ruhiger Lage mit parkähnlichem Garten und wunderbarem Ausblick auf den Hausberg Grimming !Die immer gutgelaunte sympathische Chefin,der sehr talentierte Koch und alle anderen Angestellten machen den Aufenthalt sehr angenehm und wohltuend relaxt !

Zimmertipp: Südseite ist traumhaft !Alle Zimmer barrierefrei erreichbar (Fahrstuhl)
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, paulick67!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Lebensfreude punktet mit seiner ausgezeichneten Küche, die für jeden Gaumen etwas bietet. Ganz toll ist der Wellnessbereich mit der Gratisnutzung der Infrarotkabine. Die Chefin und das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche der Gäste ein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AN_D_7000!
Bewertet 1. Jänner 2017

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sauber, freundlich, ansprechend und vor allem erholsam. Stress bleibt hier definitiv vor der Türe. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit tollem Blick auf den Grimming. Ausgezeichnetes Frühstück mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite bieten einen tollen Blick auf den Grimming!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geraldgroicher!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir sind abends angekommen nach einer ewigen Autofahrt aus Deutschland. Herzliches Willkommen, ein schönes Zimmer mit Wasserkocher und Tee wie bei einem englischen Bed and Breakfast. Dann in einem gemütlichen Raum ein gutes leichtes Abendessen (Grießnockerlsuppe in einer sehr guten Brühe, gefüllte Hühnerbrüste mit Nudeln und Blattspinat und zum Nachtisch *seufz* hauchdünne Palatschinken mit Mohn bestreut und mit Powidl gefüllt). Dazu eine freundliche fröhliche Wirtin und zwei freundliche, zurückhaltende, aber sehr verschmuste Katzendamen. Das Bett einmal wirklich gut - sehr außergewöhnlich, finde ich. Und dann der Blick auf die Winterlandschaft in der Früh.... Ja, und nachdem wir lange ausgeschlafen haben, ein endloses Frühstück und es gab immer noch etwas - und alles frisch zubereitet.
Für alle, die aufatmen und ausruhen und entspannen möchten in einer warmen liebevollen Atmosphäre, SEHR empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cleodill!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel lieb eingerichtet, hat ausgesprochen freundliche Besitzer und lädt zum entspannen ein!
Wir haben im Zuge unserer Dreharbeiten zur Serie Soko Donau einige Tage hier verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Vielen Dank an die Eigentümer :)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna K!
Doris M, Inhaber von Hotel Lebensfreude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir als Gastgeber haben Euren Aufenthalt auch sehr genossen. War ein bisschen wie "Familie auf Besuch". Danke nochmals für die schöne Zeit mit Euch.
Peter und Doris Musill