Hotel Lebensfreude
Apparthotel Montana(Bad Mitterndorf)
$ 124
$ 115
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Koberl(Bad Mitterndorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
Hotel Post(Bad Mitterndorf)
$ 132
Hotel Schwaiger(Tauplitz)
$ 145
  • Restaurant
Hotel 4 Jahreszeiten(Bad Mitterndorf)
$ 103
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Sonnenuhr(Tauplitz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 169
$ 225
Hotel Kogler(Bad Mitterndorf)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 1. Jänner 2017

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sauber, freundlich, ansprechend und vor allem erholsam. Stress bleibt hier definitiv vor der Türe. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit tollem Blick auf den Grimming. Ausgezeichnetes Frühstück mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite bieten einen tollen Blick auf den Grimming!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geraldgroicher!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir sind abends angekommen nach einer ewigen Autofahrt aus Deutschland. Herzliches Willkommen, ein schönes Zimmer mit Wasserkocher und Tee wie bei einem englischen Bed and Breakfast. Dann in einem gemütlichen Raum ein gutes leichtes Abendessen (Grießnockerlsuppe in einer sehr guten Brühe, gefüllte Hühnerbrüste mit Nudeln und Blattspinat und zum Nachtisch *seufz* hauchdünne Palatschinken mit Mohn bestreut und mit Powidl gefüllt). Dazu eine freundliche fröhliche Wirtin und zwei freundliche, zurückhaltende, aber sehr verschmuste Katzendamen. Das Bett einmal wirklich gut - sehr außergewöhnlich, finde ich. Und dann der Blick auf die Winterlandschaft in der Früh.... Ja, und nachdem wir lange ausgeschlafen haben, ein endloses Frühstück und es gab immer noch etwas - und alles frisch zubereitet.
Für alle, die aufatmen und ausruhen und entspannen möchten in einer warmen liebevollen Atmosphäre, SEHR empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cleodill!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel lieb eingerichtet, hat ausgesprochen freundliche Besitzer und lädt zum entspannen ein!
Wir haben im Zuge unserer Dreharbeiten zur Serie Soko Donau einige Tage hier verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Vielen Dank an die Eigentümer :)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna K!
Doris M, Inhaber von Hotel Lebensfreude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir als Gastgeber haben Euren Aufenthalt auch sehr genossen. War ein bisschen wie "Familie auf Besuch". Danke nochmals für die schöne Zeit mit Euch.
Peter und Doris Musill

Bewertet 13. Jänner 2016

Was 'anderes' zur Abwechslung, ein newcomer Paar als Wirtin und Wirt (in dieser Reihenfolge), die sich sehr bemühen um den Gast als ganzen, seinen Magen, seine Neugier, seine Vorliebe für echt gute Weine... Das Haus ist nett, Zimmer ok-geräumig auch für eine Woche, und nett; Infrartokabinen, und vor allem: Wanderwege von da an .. sonder Zahl (beginnt mal mit der Singerhauser Hütte!, und später weiter zur Kochalm und über die Berge zum Grundlsee...
Super an Bad Mitterndorf: es gehört (auch logistisch bestens angebunden) zum Salzkammergut, ist aber 'bodenständiger geblieben...).
Und es gibt nihghtlife, und cocktails - in der FLUGZEIT Bar, und sehr gute Schmankerln in der Steirerstube....

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LORIT123!
Bewertet 20. Dezember 2015

Sehr herzlicher Empfang inklusive Führung durch das ganze wunderbare Hotel mit seiner exklusiven Lage.
Das berühmte Langschläferfrühstück wird selbstverständlich frisch und a la carte zubereitet- mit allen regionalen Zutaten, die man sich nur vorstellen kann.
Auch das Restaurant lässt abends keine Wünsche offen.
Ausspannen pur ist hier wirklich möglich, wir haben schon fürs nächste Mal reserviert.
Nur weiter so!

Zimmertipp: Überraschen lassen, man wird auf jeden Fall belohnt!
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Querte!