“Sehr gutes Preis-/Leistunfsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Lebensfreude

Hotel Lebensfreude
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Lebensfreude punktet mit seiner ausgezeichneten Küche, die für jeden Gaumen etwas bietet. Ganz toll ist der Wellnessbereich mit der Gratisnutzung der Infrarotkabine. Die Chefin und das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche der Gäste ein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AN_D_7000!

Bewertet am 1. Jänner 2017

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sauber, freundlich, ansprechend und vor allem erholsam. Stress bleibt hier definitiv vor der Türe. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit tollem Blick auf den Grimming. Ausgezeichnetes Frühstück mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite bieten einen tollen Blick auf den Grimming!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geraldgroicher!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir sind abends angekommen nach einer ewigen Autofahrt aus Deutschland. Herzliches Willkommen, ein schönes Zimmer mit Wasserkocher und Tee wie bei einem englischen Bed and Breakfast. Dann in einem gemütlichen Raum ein gutes leichtes Abendessen (Grießnockerlsuppe in einer sehr guten Brühe, gefüllte Hühnerbrüste mit Nudeln und Blattspinat und zum Nachtisch *seufz* hauchdünne Palatschinken mit Mohn bestreut und mit Powidl gefüllt). Dazu eine freundliche fröhliche Wirtin und zwei freundliche, zurückhaltende, aber sehr verschmuste Katzendamen. Das Bett einmal wirklich gut - sehr außergewöhnlich, finde ich. Und dann der Blick auf die Winterlandschaft in der Früh.... Ja, und nachdem wir lange ausgeschlafen haben, ein endloses Frühstück und es gab immer noch etwas - und alles frisch zubereitet.
Für alle, die aufatmen und ausruhen und entspannen möchten in einer warmen liebevollen Atmosphäre, SEHR empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cleodill!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel lieb eingerichtet, hat ausgesprochen freundliche Besitzer und lädt zum entspannen ein!
Wir haben im Zuge unserer Dreharbeiten zur Serie Soko Donau einige Tage hier verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Vielen Dank an die Eigentümer :)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna K!
Doris M, Inhaber von Hotel Lebensfreude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir als Gastgeber haben Euren Aufenthalt auch sehr genossen. War ein bisschen wie "Familie auf Besuch". Danke nochmals für die schöne Zeit mit Euch.
Peter und Doris Musill

Bewertet am 13. Jänner 2016

Was 'anderes' zur Abwechslung, ein newcomer Paar als Wirtin und Wirt (in dieser Reihenfolge), die sich sehr bemühen um den Gast als ganzen, seinen Magen, seine Neugier, seine Vorliebe für echt gute Weine... Das Haus ist nett, Zimmer ok-geräumig auch für eine Woche, und nett; Infrartokabinen, und vor allem: Wanderwege von da an .. sonder Zahl (beginnt mal mit der Singerhauser Hütte!, und später weiter zur Kochalm und über die Berge zum Grundlsee...
Super an Bad Mitterndorf: es gehört (auch logistisch bestens angebunden) zum Salzkammergut, ist aber 'bodenständiger geblieben...).
Und es gibt nihghtlife, und cocktails - in der FLUGZEIT Bar, und sehr gute Schmankerln in der Steirerstube....

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LORIT123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Mitterndorf.
1,5 km entfernt
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Aldiana Salzkammergut und Grimmi ...
Nr. 1 von 10 in Bad Mitterndorf
6,1 km entfernt
Tauplitzerhof
Tauplitzerhof
Nr. 9 von 12 in Tauplitz

Sie waren bereits im Hotel Lebensfreude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lebensfreude

Anschrift: Bad Mitterndorf 283 | beim NKD einbiegen, geradeaus, den Schildern nach, Bad Mitterndorf 8983, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Bad Mitterndorf
Preisklasse: € 117 - € 156 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lebensfreude 3*
Schlafen und Essen mit Verwöhncharakter Ob Doppel- oder Einzelzimmer - wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Lebensfreude Urlaub in Bad Mitterndorf im Steirischen Salzkammergut mit allen Sinnen und Langzeitwirkung genießen! Unsere Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet und bieten genug Platz. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Sitzgelegenheit und bietet freien Blick auf Berge, Wälder und Wiesen. Die Juniorsuite verfügt über genügend Platz für einen Rollstuhlwendekreis und hat ein behindertengerechtes Badezimmer. In jedem Zimmer finden Sie einen Tee- und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und Telefon. Alle Bäder sind neu saniert und verfügen über Dusche oder Badewanne. Fön, Badezimmerkosmetik und Bademantel sind selbstverständlich vorhanden. Der neu eingebaute Lift führt Sie vom Untergeschoß ins Dachgeschoß zum Wohlfühlbereich mit Infrarotkabine, Aromawanne und Massageraum. Durch das Panoramafenster genießen Sie den Blick zum Grimming und in den Ort. Genießen Sie unsere Wohlfühlbehandlungen. Nach einer Massage, Aromabad oder dem Besuch der Physiotherm Infrarotkabine nehmen Sie Ihren Körper viel bewusster wahr und spüren sich neu. Testen Sie die wohltuende Wirkung, lassen Sie sich fallen und atmen Sie durch! Das Lebensfreude Konzept sieht für jeden etwas vor, das ihm neue Kraft gibt und ihn glücklich macht. Der Seminarraum bietet ca. 50 Personen Platz und bietet genug Raum für Feste, Seminare und Workshops. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lebensfreude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.