Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2018

Schöne saubere Zimmer und das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und der Cafe ist sehr gut. Zur Grimming- Therme sind es ca. 5Fahrminuten und es gibt vom Hotel Ermäßigung Gutscheine. Am Abend kann man auch sehr gut Essen im Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig trotz der zentralen Lage im Ort.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Sieglinde R!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren kehren wir nun immer wieder hier ein
Sehr schönes Familienhotel im Ortskern von Bad Mitterndorf
Phantastisches Familienzimmer, in dem wir uns wie zu Hause. fühlen.
Großartiges Frühstücksbüffet mit allen, was man sich wünscht und alle Sonderwünsche erfüllt werden.
Exzellente Küche mit allen regionalen Köstlichkeiten, aber auch ausgefallenen Speisen.
Jederzeit herzlich und liebevoll!
Überragendes Preis–/Leistungsverhältnis
Schneesicheres Skigebiet mit tollen Möglichkeiten
Wir kommen wieder und wieder und...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, thomassI7135DO!
Bewertet am 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes Hotel in Bad Mitterndorf im Zentrum mit vielen Skimöglichkeiten in der Umgebung, saubere Zimmer, nettes Personal, Wellnessbereich, Skiraum, wir waren zufrieden und würde mich sicher gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina0072014!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Waren hier für ein Thermenwochende (Grimmingtherme) und waren einmal mehr sehr zufrieden: schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gemütliche Bar, freundliches Personal. Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Günter G!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Ausstattung des Zimmers war in die Jahre gekommen. Vom Geruch, über die Ausstattung des Bads bis hin zum Bett. Personal beim Frühstück war freundlich, an der Rezeption jedoch kühl. Umfang des Frühstücks war in Ordnung aber nicht mehr. Parkplätze sind nicht wirklich viele vorhanden, angeblich darf man aber in der Kurzparkzone unbescholten parken was ich nicht gerade "convenient" fand. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit überaus hohen Zimmerpreisen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar