Hotel Post
Hotel 4 Jahreszeiten(Bad Mitterndorf)
$ 103
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Sonnenuhr(Tauplitz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 145
Hotel Ausseerland(Bad Mitterndorf)
$ 131
zum Angebot
Hotel Aquamarin(Bad Mitterndorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
Apparthotel Montana(Bad Mitterndorf)
$ 124
$ 115
Bewertet 31. Juli 2016

Sehr zentral gelegenes 3-Sterne-Hotel, bei dem unsere Anforderungen immer erfüllt werden. Sehr saubere, geräumige Zimmer mit gepflegtem Bad. Das Frühstücksbuffet entspricht ebenfalls unseren Erwartungen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Günter G!
Bewertet 19. Juli 2016

Die Lage ist super toll und das Preis/LEistungsverhältnis super.
Das Zimmer rein und das Bad war auch okay.
Die Bar im Hotel ist top.
Das Frühstück war nur "okay" da man immer wieder auf die einzelnen Sachen warten musste.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelspirit1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 24. September 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist köstlich, die Portionen sind genau richtig und werden ausserdem sehr liebevoll zubereitet und serviert! Das Service ist auch angenehm und passt . Auch für Vegetarier gibt es einige Schmankerl. Die Nachspeise war der Hammer (warmes Schokoküchlein auf Fruchtspiegel)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen:-)

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

In ländlicher Dorf-Idylle sehr zentral und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Neu renovierte Zimmer, nettes Personal, ein schöner Wellness Bereich zum relaxen.........
Leckeres Frühstücksbufett am Morgen
da kommt man gerne wieder

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schliffe!
Bewertet 24. Jänner 2014

Wir sind am Abend davor von einer anderen Unterkunft in Österreich nicht sehr zufrieden abgereist.
Und haben auf gut Glück im Internet geschaut und sind auf dieses tolle Hotel gestoßen.
Da macht Urlaub im eigenen Land wieder spaß. Personal super freundlich Hotel sauber schön und gute Lage, ein Frühstück das denke ich für alle sämtliche Wünsche erfüllt.
Nach dem ich beim Erhalt der Rechnung feststellen musste das meine beiden kleinen Kinder nicht auf der Rechnung waren, bekam ich die Auskunft das ist schon in Ordnung die essen ja nicht so viel.
Danke an die Mannschaft und auch den Chef möchte ich danken denn ich glaube es kommt auch auf den Boss an das ein Hotel so hervorragend ist. Für den schönen Aufenthalt im Hotel Post sagen Roxana Selina Dayana und Manfred Danke.

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred B!