Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 299
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2022

Das Hotel war ganz nett, sauber und mit freundlichem Personal. Im Preis ist sehr viel enthalten: Halbpension plus (mit Getränken), eine Jause, die Therme. Das WLAN hat auch gut funktioniert.
Das Clubkonzept ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (das Abendessen ist fast eine „Show“), aber ganz witzig. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren jeweils sehr reichhaltig. Das Personal könnte allerdings ein bisschen aufmerksamer sein (und bei der Sitzplatzsuche behilflich sein anstatt zu sagen, wo man nicht sitzen soll) und wenn ich mehr als 1h vor Frühstücksende komme, wäre etwas großzügiger wieder auffüllen nett.
Die angeschlossene Therme ist hingegen ein flop: Dass sie klein ist, störte uns nicht. Für uns hatte sie aber eher besseres Hallenbad-Flair, das Wasser war uns persönlich zu kalt und das Personal an der Kassa war zu uns unfreundlich. Die Zimmerkarte als Zugangskarte für die Therme ist auch wenig praktisch: Woanders gibt es ein Armband, das sowohl Therme als auch Zimmer öffnet.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Andreas N!
Oreanna Maras, Sonstige von Aldiana Club Salzkammergut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber Andreas,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass dir unser Buffett gefallen hat und du gerne bei uns gegessen hast. Gerne leiten wir dein Lob an unsere Küche weiter.
In unserem Restaurant herrscht, wie bei Aldiana üblich freie Platzwahl. Wir werden aber mit unseren Mitarbeitern sprechen, dass sie im Bezug auf Sitzplatz-suchende-Gäste aufmerksamer agieren.
Wir hoffen, ihr konntet euch bei uns erholen.
Liebe Grüße aus Bad Mitterndorf,
das Team des Aldiana Club Salzkammerguts

Bewertet am 30. Mai 2022

Wie schon im Titel erwähnt, gibt es von uns hier eine absolute Empfehlung zum Besuch des Hotels, trotz leichter Schwächen.

Schon bei der Anreise fiel uns auf, das die Beschilderung bei der Anfahrt etwas mangelhaft, bzw. nicht vorhanden ist. Wir waren sicher nicht die ersten, die zuerst zur Thermenrezeption gegangen sind, nur um dann weitergeschickt zu werden. Ein paar Euro für 1-2 Hinweisschilder wären da sicher gut investiert.

Bei der "richtigen" Rezeption angekommen, wurden wir sehr freundlich begrüsst. Offensichtlich wird hier jeder, ohne Ansehen der Person, geduzt. Hat uns nicht gestört, aber es wird sicher den einen oder anderen geben, der das befremdlich findet.

Das Zimmer war von der Grösse her OK, die Sauberkeit war super. Leider war es sehr abgewohnt (abgewetzte Kästen, zerkratzte Oberflächen) und nicht sehr einladend. Falls das Management nachsehen will, es war Zimmer 1216. Derjenige, der das Lichtkonzept entworfen hat, hat offensichtlich eine Abneigung gegen Deckenlampen, weil hell ist anders.

Genug der Kritik, jetzt kommt der positive Teil: Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit, und das absolute Highlight ist das Restaurant. Hier kann ich die diversen negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Auswahl und Qualität der Speisen war super, und wenn da nicht für jeden was dabei ist, weiß ich auch nicht.

Die Therme ist klein, aber fein. Auffallend war, das viele Familien mit kleinen Kindern da waren. Hat uns nicht gestört, ausserdem gibts Ruheräume.

Fazit: Bei der Beschilderung und beim Zimmer gibts noch Luft nach oben, der Rest war super.

Von uns eine klare Empfehlung, wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, ManfredSchreiner!

Lieber Manfred,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.
Das persönliche "Du" am Empfang und überall im Club liegt an der Philosophie von Aldiana " Urlaub unter Freunden".
Gerne leiten wir dein Lob an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter.
Bis bald!
Liebe Grüße
das Team des Aldiana Club Salzkammerguts

Bewertet am 14. November 2021

Wir haben uns im Aldiana Club Salzkammergut sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet.
Allerdings hab ich sie ein bisschen hellhörig gefunden.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Bei der Bar hätte eine weitere KellnerIn gut getan.

Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt eine große Auswahl (Vegan bis Fleisch) und mir hat alles sehr gut geschmeckt.
Das Nachspeisenbuffet hat mich jeden Tag geschafft :D

Die Therme ist klein aber fein.
Für Kinder aber wohl zu klein bzw. zu wenig spannend.

Allerdings liegt der Club sehr zentral und man hat einiges an Zielen für einen Ausflug. Das haben wir auch genutzt.

In Summe kann ich den Aldiana Club Salzkammergut

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, ManuelK85!
Oreanna Maras, Sonstige von Aldiana Club Salzkammergut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2022

Lieber ManuelK85,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Es freut uns, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und deine Zeit bei uns genießen konntest.

Es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste zu verwöhnen und die Nachspeisen begleiten den ein oder anderen noch länger, da bist du nicht der Einzige ;)

Die weiteren Kellner an der Bar haben wir inzwischen gefunden und sind hier zum Glück nun gut besetzt.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und heißen dich dann wieder herzlich willkommen.

Dein Team Aldiana Salzkammergut

Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Tolle Lage, schöne Therme und Saunagarten. Das Personal ist superfreundlich und sehr bemüht-stellenweise gerade im Service etwas unterbesetzt. Das Essen ist leider nur durchschnittlich aber gut, kein Vergleich zu den anderen Clubs. Vielfalt und Qualität sind leider etwas der Gewinnmaximierung zum Opfer gefallen. Der Galaabend war der mit Abstand schlechteste in 20 Jahren Aldiana. Wir haben eine Suite mit sensationeller Aussicht, die Ausstattung ist aber massiv in die Jahre gekommen. Lediglich das Badezimmer ist gut. Loser Teppich, gelöste Furniere, schade Aldiana.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Immer mehr Aldi anstatt Aldiana.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sightseer68651890442!
Oreanna Maras, Sonstige von Aldiana Club Salzkammergut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Lieber Sightseer68651890442,

danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback.

Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, daher tut es uns besonders leid, dass wir dich nicht von unseren Services überzeugen konnten und du nicht mit deinem Zimmer zufrieden warst.

Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Anmerkungen aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Die Zimmer werden bereits technisch überprüft und Probleme, wie ein loser Teppiche oder gelöste Furniere umgehend behoben.

Wir hoffen, dich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und überzeugen dich dann gerne von unserer hervorragenden Küche.

Dein Team Aldiana Salzkammergut

Bewertet am 16. September 2021 über Mobile-Apps

Toller Familienurlaub. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders Lob gebührt dem Küchenteam und speziell dem Ludwig. Hier hat jemand definitiv verstanden wie man das Beste aus einem Stück Fleisch herausholen kann.

Hut ab, jeder Abend ein Genuss.

Einziger Kritikpunkt, die Terrassentür braucht dringen wieder mal einen Service oder ein paar Tropfen Schmieröl. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanderer64951278531!
Melissa Usuplu, Sonstige von Aldiana Club Salzkammergut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Lieber Wanderer,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass du einen schönen Urlaub bei uns hattest und vor allem das Essen am Buffet genießen konntest.

Gerne leite ich deine Kritik bezüglich der Terrassentür an unsere Technikmitarbeiter weiter.

Bis hoffentlich bald,

dein Team Salzkammergut