Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Booking.com
eDreams
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind neu, sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sauber und ansprechend, man wird wirklich eingeladen, den ganzen Nachmittag auf der Liege zu verweilen. Die Saunalandschaft haben wir nicht ausprobiert und können wir insofern nicht bewerten, der kurze Blick, den ich aber reingeworfen habe, war positiv. Zu empfehlen ist auch eine Behandlung im Wellnesshaus, auch hier gibt es absolut keinen Kritikpunkt. Das Essen ist ein Traum, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Mitarbeiter des Service, der Reinigung und der Rezeption sind alle ausgesprochen freundlich und auch immer zu einem Späßchen aufgelegt.

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, werden aber mit Sicherheit wieder kommen. Was wir besonders hervorheben möchten, ist das Angebot, dass man den Wellnessbereich am Abreisetag noch bis zum Nachmittag benutzen kann und hierfür auch die hauseigenen Bademäntel, Handtücher und Tragetaschen verwenden darf, für uns keine Selbstverständlichkeit, aber dafür ein großer Pluspunkt. Meine Reisebegleitung und ich haben wirklich an keinem Aspekt etwas auszusetzen und würden dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Piaaaaa!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Die zuletzt abgegebene Bewertung „Sehr schönes Hotel, daher zufriedene Stammgäste“ vom August 2019 endet mit „...haben wir fest vor, im nächsten Jahr einmal im Herbst hier zu buchen …“ – und so haben wir es auch gemacht (trotz Corona und der daher notwendigen Einschränkungen)!
Da dies bereits unser zehnter Aufenthalt war und es schon neun Bewertungen von uns dazu gibt hier keine Details mehr, sondern nur ein zusammenfassendes Resümee:
• ein angenehmes Hotel mit allem Komfort und nettem Service
• ausreichend großes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und mit nettem Service
• ausgezeichnetes Essen und Trinken im Rahmen der „Verwöhn-Halbpension“
• sehr schöner großzügiger Wellness-Bereich
• besonders hervorzuheben sind die Angebote im Wellnesshaus Elisabeth
• und das alles in der traumhaften Landschaft des steirischen Salzkammerguts – wir haben diesmal Wanderungen auf der Tauplitzalm, im Ort Tauplitz zum Wasserfall und zum Sagtümpel, einige direkt vom Hotel weg wie etwa die neue „Tour de Kur“ sowie Ausflüge nach Altaussee und zum Ödensee gemacht.
Es war einfach wieder ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel und somit absolut zum Wiederkommen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, 0664wienat!
Hotel Restaurant, Gästeservice/Empfang von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback:-)
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaubsaufenthalt bei uns so gut gefallen hat!
Ihre Bewertung ist die beste Motivation für das gesamte Team und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Grimmingblick begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Bad Mitterndorf
Ihr Team vom Hotel Grimmingblick

Bewertet am 30. September 2020

Haben das Hotel schon vor 3 Jahren einmal besucht . Hat sich nichts verändert im positiven Sinne. Superfreundliches Personal, schnelles & gründliches Zimmerservice.Die Verpflegung ist Spitzenklasse !! Wellnessbereich ist echt gut.
Hund kann auf Anfrage ( auch eigener Speiseraum ) mitgebracht werden.
Waren super zufrieden + kommen sicher wieder !!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, horstprofohs!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr legeres und doch gediegenes Ambiente, die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Der Wellnessbereich ist sehr schön und schwimmen im beheizten Außenpool hat was. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Hervorzuheben ist auch die tolle Zubereitung der Speisen - großes Lob an die Küche! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Kurz gesagt, hier passt einfach alles!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: allein
Danke, wado23!
Bewertet am 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel war leicht zu finden. Die Ankunft und das Inprocessing war nett, informativ und einfach erklärt. Das gesamte Hauspersonal war über die Maßen freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Erkälteten oder erkrankten Personen wurde rasch und unkompliziert geholfen, sei es durch Beistellung von Obst, eines Wasserkochers oder einer Thermoskanne, oder aber auch eines Fieberthermometers. Hier ist meinerseits auch ein wenig Kritik anzubringen, dass z.B.: Wasserkocher heute eigentlich schon zur Grundausstattung gehören. Das Frühstücksbuffet ist durchaus OK,zu Mittag gibt es Salat( die Auswahl am Salatbuffet könnte durchaus üppiger ausfallen), Suppe und sonstige Kleinspeisen, die in keiner Rechnung Niederschlag fanden. Um Längen gedopt wird dies aber durch die abendliche Küche: jede Speise als Augenweide zubereitet, geschmacklich ein Himmel im Mund!!! Hier sollte einmal ein Restauranttester vorbeischauen...
Der Spa- und Wellnessbereich immer einen Besuch wert. Der Wellnessbereich " Elisabeth" ist eine geniale Ergänzung zur ohnehin schon großzügig vorhandenen Wohlfühloase.
Jeden Tag wurden Betreungsprogramme angeboten: Schneeschuhwanderung, Schlittenfahrt, Besuch von St. Wolfgang, Christmette am 24.12., Weihnachts Jazz Abend,..
Eine tolle Woche bei Leuten, die sich die größte Mühe gaben, um ihren Gästen das Beste bieten zu können! Nochmals danke ans gesamte Personal und nochmals Chapeau pour cette Cuisine!!!
Wir sehen uns wieder und darauf freue ich mich schon heute!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bskaza!
Grimmingblick, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Vielen lieben Dank für Ihre exzellente Bewertung und Ihre lobenden Worte über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine erholsame Auszeit bereiten konnten und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben:-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Grimmingblick begrüßen zu dürfen!!!

Ganz herzliche Grüße aus Bad Mitterndorf
Ihr Team vom Hotel Grimmingblick