Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal! Sehr gutes Restaurant, man erkundigt sich nach diversen Allergien und Unverträglichkeiten. Diese werden auch perfekt eingehalten.Es gibt keine Mängel! Sehr guter und warmer Wellnessbereich. Genügend Parkplätze vorhanden. Wir waren das erste mal da un kommen sich wieder! Öfters!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Grimmingblick, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Andreas B.,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ich werde es gleich an alle Mitarbeiter weiterleiten:-)
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch bei uns im Hotel Grimmingblick!!
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Grimmingblick

Bewertet am 26. Jänner 2018

In meinen vorherigen Bewertungen konnte ich schon 2 mal - 5 Punkte vergeben, die gibt´s diesmal wieder - aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und des freundlichen Service.
Der Tipp vom letzten Mal in der Küche das Zeitalter der zunehmenden Vegetarier zu sehen und zu akzeptieren ist noch nicht erhört worden. Auf Wunsch wird aber sofort ein alternatives Gericht zubereitet. Der Kuchen am Nachmittag ... also mir wäre ein Kuchen, z.B. hausgemachter Strudel lieber als 4 Sorten Backmischung-Kuchen.
Alles Schöne und Gute dieses Hotels lesen sie in meinen anderen Bewertungen.
Bin schon gespannt wie es nach der Renovierung aussehen wird.
DANKE

Zimmertipp: Zimmer mit Grimmingblick
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Felix P!
Grimmingblick, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback Herr Felix P.
Wir werden natürlich wieder versuchen, Ihren Wunsch bezüglich der Kuchen zu erfüllen. Es ist eine wertvolle Rückmeldung für uns!!
Das Team vom Hotel Grimmingblick freut sich schon wieder, wenn wir Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen!
Ganz herzliche Grüße aus Bad Mitterndorf:-)

Bewertet am 2. Oktober 2017

Schon der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt das gesamte Personal sich sehr freundlich und aufmerksam um die Gäste bemüht. Die Zimmer sind geräumig, mit einem komfortablen Bad und allem, was man sich von einem 4-Stern-Hotel erwartet, ausgestattet.
Besonders hervorzuheben ist das exzellente Essensangebot, angefangen vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum täglichen Themen-Abendessen mit Vorspeise, zwei verschiedenen Suppen, drei frei wählbaren Hauptspeisen und Nachspeise. Wenn das Abendessen in Buffetform stattfindet, erhöht sich die Auswahl noch einmal. Mittags Suppe und kleiner Imbiss, der alles andere als klein ist und am Nachmittag Kaffee und mindestens vier Sorten Kuchenstücke. Der Kaffee zum Frühstück und am Nachmittag kommt aus einem Automaten, in dem der Kaffee frisch gemahlen wird und dadurch Espresso-Qualität hat.
Umfangreiches Wellness-Angebot, z.B. Innen- und beheizter Außenpool.
Jeden Tag gibt es Angebote, wie Wanderungen, Ausflugsfahrten, etc. Leihräder sind kostenlos entlehnbar.
Im Ort ist man zu Fuß in 5 Minuten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Waldblick sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, xaver14!
Grimmingblick, Rezeption von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :)
Das Team vom Grimmingblick

Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr sauber, sehr gemütlich, Personal zuvorkommend und mit viel Schmäh.
Vielfältige Wellness-Oase, sehr gepflegter Garten mit Sonnenliegen, Pool und Sonnenschirmen. Sehr reichhaltiges Frühstück, zumindest 4 Gänge zum Abendessen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mail364!
Grimmingblick, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Lieber Grimmingblickgast!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Bad Mitterndorf
Hotel Grimmingblick Team

Bewertet am 7. Mai 2017

Wunderschöne Anlage, Zimmer hell und sauber. Personal super freundlich auch zu unserem Hund . Es wurden alle Wünsche erfüllt . Wellnessangebot ist breit gefächert.
Das Speisenangebot ist reichlich und vorzüglich. Preis/Leistung ist OK. Kommen sicher
wieder !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, horstprofohs!
Grimmingblick, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Grimmingblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Profohs,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Schön, dass Sie sich rundum wohlfühlen und wir Sie von unserem besonderen Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Bad Mitterndorf
Das Team vom Hotel Grimmingblick