Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im Dez. 2012 im Landhaus kleine Fluchen und waren vorher skeptisch, weil man im Internet, v.a. hier mehrfach schlechte Bewertungen liest und unschöne Bilder sieht, auf anderen Seiten aber das komplette Gegenteil.

Das liegt daran, dass im August2012 das Haus einen Besitzerwechsel und eine nahezu komplette Kernsanierung gesehen hat.
Die neuen Besitzer sind ein überaus freundliches, deutsches Ehepaar, die sich um alle Wünsche ihrerGäste kümmern.

DieZimmer sind schön renoviert/eingerichtet (mit neuen Fernsehern das Bild mit dem per Klebeband fixierten Fernsehern ist auch aus der Zeit des vorgehenden Besitzers!)
Der Saunabereich ist super zum Entspannen nach dem Skifahren!!
Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl... und die Restaurant Empfehlungen der Gstgeber waren sehr gut!!

Schade dass es so schwierig ist negative Bewertungen, nach Besitzerwechsel, wieder aus dem Netz herauszubekommen.

Insgesamt Tolle Pension zu einem sehr guten Preis... wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar