“Super Pension in direkter Nähe zur Talstation!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mitterndorf suchen?
Landhaus Kleine Fluchten
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im Dez. 2012 im Landhaus kleine Fluchen und waren vorher skeptisch, weil man im Internet, v.a. hier mehrfach schlechte Bewertungen liest und unschöne Bilder sieht, auf anderen Seiten aber das komplette Gegenteil.

Das liegt daran, dass im August2012 das Haus einen Besitzerwechsel und eine nahezu komplette Kernsanierung gesehen hat.
Die neuen Besitzer sind ein überaus freundliches, deutsches Ehepaar, die sich um alle Wünsche ihrerGäste kümmern.

DieZimmer sind schön renoviert/eingerichtet (mit neuen Fernsehern das Bild mit dem per Klebeband fixierten Fernsehern ist auch aus der Zeit des vorgehenden Besitzers!)
Der Saunabereich ist super zum Entspannen nach dem Skifahren!!
Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl... und die Restaurant Empfehlungen der Gstgeber waren sehr gut!!

Schade dass es so schwierig ist negative Bewertungen, nach Besitzerwechsel, wieder aus dem Netz herauszubekommen.

Insgesamt Tolle Pension zu einem sehr guten Preis... wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Pension Koberl
Pension Koberl
Nr. 9 von 35 in Bad Mitterndorf

Sie waren bereits im Landhaus Kleine Fluchten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kleine Fluchten

Anschrift: Thörl 60, Bad Mitterndorf 8983, Österreich (ehemals Hotel-Pension Binder)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 10 Hotels in Bad Mitterndorf
Preisklasse: € 28 - € 34 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Kleine Fluchten 3*