Bewertet am 15. Februar 2018

sehr freundliche Aufnahme, Extras kein Problem, Frühstück mit ganz viel frischen Früchen - Heidelbeeren, Himbeeren, Ananas, Erdbeeren - das find ich sonst nirgends, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - perfekt für Familen mit kleineren Kindern, da viel Spielmöglichkeit - sehr netter kleiner Wellnessbereich

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, marieoho11!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Vorjahr war der neue Besitzer erst kurz da. Diesmal müssten wir feststellen dass sich nichts zum Schlechteren verändert hat. Die Zimmer zum Teil sehr geräumig und super sauber. Das Frühstück mit viel Obst schmeckt vorzüglich. Wir haben den nächsten Trip ins Montana schon gebucht. Als Alleinreisendes Paar könnten wir feststellen dass das Hotel auch für Kinder gut geeignet- etwas abseits der Straße mit Spielplatz

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 686franze!
Bewertet am 5. September 2016

wo sind wir hier gelandet. Wir kamen ins Hotel standen an der Rezeption - niemand da, wir haben gerufen alles leer - was tun. An der Rezeption war nichts zu finden, keine Klingel oder Ähnliches. Ich hab dann die Telefonnummer von dem Hotel gegoogelt und das Hotel angerufen in dem wir standen. Tatsächlich hat sich jemand meldet, es war der Chef er teilte uns mit dass er unterwegs war. Wir sollten die Klingel drücken die nach langem Suchen erblickten. Tatsächlich es kam jemand - hat uns auch gleich den Zimmerschlüssel gegeben. Als das Zimmer beziehen wollten der Schock - das Zimmer war belegt. Also zurück zur Rezeption, der Herr hat mit dem Chef telefoniert und wir bekamen ein neues Zimmer zugewiesen.
Ein superschönes Superior, riesengroß, neu eingerichtet, sauber alles bestens.
Der Chef ist danach ins Hotel zurückgekehrt und hat sich entschuldigt. Er hat sich dann auch als Taxidienst hin und zurück für eine 15km entfernte Veranstaltung zur Verfügung gestellt. das Frühstück am Morgen war excellent, alles da was man so möchte. Insgesamt von uns eine tolle Bewertung da das Preis/Leistungsverhältnis beinah unschlagbar ist

Zimmertipp: Es sind offenbar nicht alle Zimmer renoviert. Unser Zimmer mit der Nr. 27 war es bestens
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 686franze!
TP101263, Inhaber von Apparthotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Hallo
Danke für die Bewertung.Leider war Ihre Anreisezeit vor der angegebenen Anreisezeit von 14 Uhr. Wir haben das Hotel erst im Mai 2016 übernommen und müssen den Einkauf noch selbst bestreiten so das wir die Zeit bis 14 Uhr dafür nutzen.Es tut uns leid das es hier Probleme gab werden aber uns alle Mühe geben, das es nicht wieder passiert. Das Ihnen der Aufenthalt nach der Anreisepanne gefallen hat freut uns sehr und zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen das wir Sie wieder bei uns begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Prahn

Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen gleichzeitig mit dem ersten Schnee an! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ein paar Punkte waren nicht ok. Die Zimmer zu kalt, weil die Heizung ein paar Tage ausgefallen war! Das Essen war in Ordnung, aber nicht umwerfend. Die gesamte Organisation war noch etwas behäbig. Das ganze Hotel könnte etwas frischen Wind benötigen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis war ok.

Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, Linus20100211!
Bewertet am 3. Jänner 2015

Sauberes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal und grossen Zimmern. Das Hotel trifft aber nicht die Standards eines 4 Sterne Hotels. Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war fürchterlich! Selten so schlecht in einem Hotel gegessen! Der Wifi Empfang war eigentlich nie existent also besser keinen Computer mitnehmen! Das Zimmer war etwas muffig und das Dampfbad im zu kleinen Spa funktionierte nicht.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
Danke, cdanzer!