“Toll”
Bewertung zu Caribas

Caribas
Platz Nr. 23 von 28 Restaurants in Schärding
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre und tolles essen.
Auch praktisch das es bis 22.00 ein Nichtraucher lokal ist gerade für familien mit kindern.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, jessblacki!

Bewertet 12. August 2016

Ein eher gewöhnlicher Mexikaner. Das Essen war so lala. Wir haben uns eine große Platte zu zweit bestellt und ich muss sagen, dass es micht nicht wirklich umgeworfen hat - und das obwohl ich mexikanisches Essen liebe. Die Tortillas waren lecker, aber die Wings waren absolut nicht mein Fall. Schade, man könnte mehr aus mexikanischem Essen machen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Barbara M!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Was man hier bekommt hat wenig mit echten mexikanischen Speisen zu tun. Das Essen ist als österreichisches Essen mit anderem Aussehen O.K., aber hat vom Geschmack her leider sehr wenig mit Mexiko zu tun.
Als Beispiel ist das sogenannte Salsa eine chinesische Chillisoße, und sowohl Guacamole wird spärlich (ist da wirklich Avocado drin?) eingesetzt, aber auch der in den südlichen USA übliche Sauerrahm ist kaum zu finden. Die Gewürze sind vielleicht nur durch das zusätzliche Chilli (eben mit chinesischem Flair) nicht österreichisch, selbiges gilt für das Gemüse: Fisolen/Schnittbohnen sind eben kein passender Ersatz für die typischen in mexikanischen Speisen verwendeten Kidneybohnen.
Empfehlenswert wäre ein Besuch des Personals bei einem echten mexikanischen Koch - denn hier ist eindeutig mangelnde Kenntnis, nicht mangelnder Wille am Werk. Die Größe und Form der Portionen muss sich ja nicht verstecken. Und was noch gesagt werden muss: das Caribas is bei den Besuchern gerne wegen der Chickenwings und den relativ günstigen rumbasierten Getränken beliebt.
In Summe bleibt die Hoffnung, dass dieser "Mexikaner" den Flair der ostdeutschen Ersatzkostmentalität ablegt und das Personal auf eine Schulung in der Zielküche schickt. Selbst ein Besuch bei einem als authentisch und gut oder sehr gut bezeichnetem mexikanischen Lokal in Wien oder München wird den Beschäftigten ein hoffentlich bleibendes Geschmackserlebnis bieten, dass dieser Lokal mit Potential zu einem in der Region herausstechendem Gustostückerl macht. Derzeit ist man als Besuche leider sehr enttäuscht, denn österreichische Grillwaren bekommt man mindesten gleich gut, aber authentischer in der 50cm entfernten Bumsn.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Boris P!
Bewertet 26. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren ca. 10 Personen und wollten einfach von unserer Firma aus, einen netten Abend in Schärding verbringen. Wir bestellten quer durch die Speisekarte...die Portionen waren riesig und geschmacklich perfekt abgestimmt. Mein Steak war perfekt gebraten. Die Caipirinha's waren super gemixt zum Sonderpreis um 4,50€ ...der Abend wurde also länger und wir wechselten ins Stadtbeisl (die Bar gehört zum Restaurant und ist gleich nebenan) super Musik und superwitzige Kellnerin. Wir hatten jedemenge Spaß und kommen definitiv wieder
Danke für den tollen Abend

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Princezna123!
Bewertet 16. November 2015

Die Einrichtung ist soweit ok, aber die Qualität der Speisen ist eher mangelhaft.
Die von uns gewählten Spare Ribbs waren sehr trocken!
Leider kein empfehlenswertes mexikanisches Lokal.

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, arizona6!