“Super Steak!”
Bewertung zu Lukas Steak

Lukas Steak
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Schärding
Bewertet 7. November 2018

Nachdem ich im Lukas Essen war, erzählte er mir von seinem nächsten Projekt - dem Steakhaus, welches ich jetzt endlich testen konnte.
Gegessen: Das Tagesgericht, Beef Tatar, und ein Luma Steak mit Kroketten.
Alles - inklusive des Weines (Rioja von Gomez Crusado) - war sehr gut. Das Steak auf den Punkt, der Service sehr nett, inkl kleiner Führung im Grillbereich:-)
Preislich nicht günstig aber angemessen. und das Ambiente finde ich sehr ansprechend.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Juego321!

Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Da gönnten wir uns einen Mittagsgenuss am Hochzeitstag! 1a Qualität! € 15,- für ein am Tisch zubereitetes Tatar scheint zunächst hochpreisig, die Vollendung (ich verrate es nicht) am Tisch aber, ist schon eine mittlere Sensation! Anschließend BESTES Fleisch mit einer perfekten Garstufe und unkomplizierter Dienst am Gast runden den Aufenthalt dort ab.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Vitalhotelfan!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn das Medium bestellte Steak DURCH kommt und man etwas sagt wird man angesehen als sei man unverschämt- aber für diesen Preis wird man wohl was sagen dürfen. Keine Anerkennung des Hauses keine Entschuldigung - nichts.

Hätte mir mehr erwartet, bin vom Service enttäuscht. Ein kleines „Entschuldigung“ hätte schon gereicht!

Ambiente hat gepasst, bis auf die Vorspeise auch das Essen. Aber vom Service wirklich sehr enttäuscht. War keine „Lukas“-Leistung!
Das Lokal wird mich nicht so schnell wieder sehen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
5  Danke, matthias1234567809!
Marcel V, Küchenchef von Lukas Steak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Matthias 1234567809,

Mir wurde über ihre Reklamation von unserem Serviceteam bereits berichtet und ich bin der Geschichte vertraut. Deshalb habe ich auch mit einer „anonymen“ Bewertung gerechnet.
Sie waren bei uns am Samstag den 13.10.2018 um 20uhr mit 4 Personen zu Gast.

Unser erfahrenes Fachpersonal hat sich bei Ihnen mehrfach entschuldigt und nahm selbstverständlich die Steaks, Beilagen und Soßen zurück.
Da wir Meschen sind können auch uns Fehler passieren und dazu stehen wir, deswegen haben wir Ihnen selbstverständlich Ihr bestelltes Steak mit passenden Beilagen und Soßen neu zubereitet. Durch mehrmaliges Nachfragen ob Ihre neu zubereiteten Speißen passen würden, bejahten Sie die Frage. Bei Verlangen der Rechnung brachten wir diese. Sie fragten warum wir alles berechnet haben.
„Weil wir Ihnen alles neu zubereitet haben und Sie alles aufgegessen haben. Durch mehrmaliges Nachfragen passte laut ihrer Aussage alles.“
Wenn Sie mir Ihre Kontonummer zukommen lassen überweise ich Ihnen mit großer Freude die Summe der Steaks, sollte es der Besänftigung Ihrer Stimmung helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lukas Steak ist das zweite Projekt von Lukas Kienbauer in Schärding. Neben dem Gourmetrestsurant, das ebenfalls sehr empfehlenswert ist, lohnt es sich das Lukas Steak zu Besuchen.
Die Fleischqualität sucht in der Umgehung Ihres gleichen. Geschmacklich und Handwerklich perfekt vom Küchenchef Marcel von Winkelmann und seinem Team umgesetzt. Neben dem reichhaltigen Angebot unterschiedlicher Fleischsorten und Cuts lässt sich das Lukas Steak auch beim Getränke und Weinangebot nicht lumpen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Somm85!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr kompetentes und freundliches Personal, außergewöhnliches und schönes Ambiente , feine Stücke vom Fleisch in bester Qualität und perfekt zubereitet. Einziger Kritikpunkt - teilweise zu teuer für die Portionsgrößen z.B.eines Hauptgerichtes. Trotzdem ein besonderer Abend

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Inspire819689!