“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Lukas Steak

Lukas Steak
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Schärding
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, am Oberen Stadtplatz, findet man seit kurzer Zeit das zweite Lokal vom Spitzenkoch Lukas Kienbauer, der nach seinem „Lukas“ am Unteren Stadtplatz hier im „Lukas Steak“ dem wahren Fleischliebhaber eine gastronomische Heimat bietet.
Steaks in allen Variationen und bester Qualität zu gehobenen, aber durchaus angemessenen Preisen, werden hier mit herrlichen Vor- und Nachspeisen zur lukullischen Gaumenfreude serviert!
Aufmerksame und freundliche Bedienung, in dem eher kleinen Lokal (unbedingt Tisch reservieren), wird den Ansprüchen eines gehobenen Lokals mehr als gerecht!
Wir hatten fast ausschließlich unterschiedliche Steakgerichte, die alle hervorragend mundeten.
Bei den Vorspeisen darf das Beef Tartare hervorgehoben werden, das am Tisch mit den besten Zutaten fertig gestellt wird, je nach Wunsch des Gastes.
Bei den Getränken muss man auf die ausgezeichnete Auswahl an Weinen hinweisen!
Das einzige Manko, das uns auffiel:
Nachdem wir erst recht spät an diesem lauen Sommerabend aßen, mussten wir feststellen, dass im Verlauf des Dinners es im kleinen Gastgarten doch recht finster wurde, aus Mangel an ausreichender Beleuchtung.
Insgesamt gesehen bietet das neue „Lukas Steak“ hervorragende Küche!
Eine absolute Bereicherung im Innviertel und dem nahen Bayern für Freunde bester Steaks!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, arizona6!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagsmenü (24€). Schöne Terrasse, sehr geschmackvolle Einrichgung. Fleischqualität eigentlich nicht mehr zu überbieten!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, teatime1871!