“Topninveau und Supergastfreundschaft”
Bewertung zu Lukas Restaurant

Lukas Restaurant
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Schärding
Beschreibung: Gehobene Küche Gault millau 15 Punkte / 2 Hauben Gourmet Guide A la Carte 2017 75 Punkte / 3 Sterne der Große Hotel & Restaurant Guide 3 Hauben Sommelier Gewinner DWI Cup 2016
Bewertet 18. Mai 2023

Fantastisches Überraschungsmenü, jeder Gang war ein Geschmackserlebnis. Toller Sommelier (geniale Weinbegleitung), sehr sympathisches Team, einfach ein Abend der Highlights!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Venture01701719867!

Bewertet 26. März 2023

Wir haben uns für diese Preiskategorie wesentlich mehr erwartet. Das Essen war teilweise sehr salzig und ist mir nicht bekommen.
Das Personal war sehr freundlich. Eine Beschwerde gab es bezüglich eines Koches, das wir auch der Kellnerin mitgeteilt haben, die es hoffentlich weiterleitet.
Was uns auch gestört hat: Nach dem vorletzten Gang wurde bereits die Küche aufgeräumt, was ziemlich laut und störend war.
Von uns definitiv keine Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: März 2023
1  Danke, Scenic56550909869!
Bewertet 18. März 2023 über Mobile-Apps

Tolles Essen, ansprechendes Ambiente und eine herausragende Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2023
1  Danke, Ursula198513!
Bewertet 23. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gesellschaft von 5 Personen.
Voller Erwartungen und Vorfreude sind wir am
17.2.2023 bei Lukas eingetroffen.
Bereits beim Champagner, der als Aperitif gereicht wurde, wurden wir enttäuscht. Dieser war abgestanden.
Das 6 Gänge „Überraschungsmenü" war in 4 Gängen versalzen. Unsere Hinweise wurden mit debilen Blicken wortlos quittiert.
Der Sommelier" war bereit bei der einfachen Bestellung eines gängigen Rotweins überfordert. Serviert wurde schließlich ein eiskalter Merlot, der wahrscheinlich flugs aus einem anderen Lokal geholt wurde.
Unsere Erfahrungen bei Gourmet Restaurants in Österreich sind zum Glück durchweg
deutlich besser!

Besuchsdatum: Februar 2023
3  Danke, Voyage30663649404!
Bewertet 22. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Top 6-Gänge-Menü (inkl. Zusätzlichen Gängen eigentlich 9 Gänge). Super Weinbegleitung. Das beste Restaurant, in dem wir bisher waren!

Besuchsdatum: Jänner 2023
1  Danke, V861FWmarial!