“Sensation!”
Bewertung zu Lukas Restaurant

Lukas Restaurant
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Schärding
Beschreibung: Gehobene Küche Gault millau 15 Punkte / 2 Hauben Gourmet Guide A la Carte 2017 75 Punkte / 3 Sterne der Große Hotel & Restaurant Guide 3 Hauben Sommelier Gewinner DWI Cup 2016
Bewertet 8. September 2018

Das ist Koch- und Handwerkskunst vereint. Ein echtes Erlebnis auf das man(n) und Frau sich einfach einlassen sollte. Viele große und kleine Überraschungen, die niemals enttäuschen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Vitalhotelfan!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Als relativ unerfahrenes Paar in der exquisiten Kulinarik übertraf Lukas all unsere Erwartungen. Wir durften eine geschmackliches Feuerwerk genießen. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, viki_b26!
Bewertet 29. Juli 2018

Lukas und sein hervorragendes Team zaubern allerfeinste Gerichte auf die Teller. Wir sind Stammgäste und jedes Mal vollkommen begeistert, welche Gerichte Lukas mit Team immer wieder von Neuem zelebriert. Das Lukas Restaurant gehört für uns in jeglicher Hinsicht zu den TOP 10 der besten Restaurants in Österreich. Allerhöchstes Niveau gepaart mit einem perfekten Service macht uns immer wieder aufs Neue sprachlos. Wir sind restlos begeistert !!!

Danke, vanity1717!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes halbes Jahr nach unserem letzten Besuch war die Spannung groß, ob Lukas Kienbauer das Niveau gehalten hat.
Und ja, er und sein junges Team kochen, oder besser gesagt komponieren Gericht der Extraklasse. Oft eigenwillig anmutend wie Melanzani mit Nüssen und Sauerkrauteis fesseln seine Kreationen Auge, Nase und Gaumen.
Timo Weisheidingers Weine verbinden sich ganz subtil mit den Gerichten und vollenden das Geschmackserlebnis vollends.

Danke, KlaRo66!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lukas kienbauer und sein junges Team schaffen es immer wieder mit neuen kreativen Kombinationen bester örtlicher Zutaten den Gaumen zu verwöhnen. Wir hatten ein 6 Gang Menü mit Weinbegleitung und waren von allen Gerichten begeistert. Bayerische Bio Garnele mit knuspereis, Dim Sum mit Yuzu Sauce, Aubergine mit Sauerkraut Variationen... selbst Dinge die sich auf den ersten Blick vielleicht eigenwillig anhören schmeckten perfekt. Nicht umsonst ist dieses Restaurant auf Monate ausgebucht. Schön war auch die lockere ungezwungene Atmosphäre, der perfekte Service und die offene Küche wo das junge Team mit offensichtlicher Begeisterung und Freude bei der Arbeit war. Da freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch hier.

Danke, Luxury_Traveller_BL!