Priceline
Vorderweißenbach, Österreich

Tadellos

Bewertung zu Hotel Paradiso
5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Nov. 2022
Wir waren 3Tage, 2Nächte im Paradiso. Beginnend bei der Rezeption: Die junge Dame beim Empfang war kompetent und sehr freundlich.
Das zugewiesene Zimmer konnten wir um 15h beziehen. Es war ausreichend gross und sauber.
Der hoteleigene Wellnessbereich ist sauber und gross. Absolut ausreichendes Saunaangebot in diversen Ausführungen. Wünschenswert eventuell wären geführte Aufgüsse. Auch einen Nacktbade Pool hätte ich mir gewünscht. Dies bekäme man jedoch im angrenzenden Aquapulco geboten. Dort ist es jedoch Schluss mit "ruhig".
Zur Kulinarik: Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Nachmittagsjause mit div. Aufstrichen und Kuchen sehr schmackhaft. Abgegangen ist mir vielleicht ein Supperl.
Abendessen: Gute Auswahl, sehr schmackhaft, Haubenverdächtig. Fisch und Entenbrust auf den Punkt gebraten und gegrillt.
Zum Abschluss: Das Personal, beginnend beim Empfang, im Wellnessbereich, im Speisebereich, die Reinigungsdamen, Massage, durchaus freundlich lächelnd. Man hat als Gast den Eindruck, dass hier gerne gearbeitet wird.
Können das Paradiso absolut weiterempfehlen.
Anmerkung: Man bezahlt auch dementsprechend die angebotene Leistungen.
Aufenthaltsdatum: November 2022
Problem melden
Eurothermen Team, Marketing von Hotel Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Dez. 2022
Sehr geehrter erwinr328, wir bedanken uns herzlich für Ihren Urlaub im EurothermenResort Bad Schallerbach und die hervorragende Bewertung! Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob zu unserem Team und zur Kulinarik. Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung, wir wissen das sehr zu schätzen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Bad Schallerbach begrüßen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen Ihr Eurothermen-Team
Außenansicht Hotel
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    0.5 km von Hotel Paradiso
    Weitere Hotels in Bad Schallerbach anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 7. August 2022

Die Zimmer sind wie auf der Homepage beschrieben. Das Frühstück war ok, leider muss man bei dem Kuchenbuffet und sogar beim Frühstück immer für den Kaffee extra bezahlen. Service ist zufriedenstellen, das Essen ist gut aber nichts Besonderes. Im Vergleich zu anderen Thermenhotels eher Unterdurchschnittlich. Die Sauberkeit in der Therme lässt leider zu wünschen übrig. Es gibt im Service Mitarbeiter die nicht genügend Deutsch sprechen. Alles in allem ein netter kurzer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    Danke, MoertA!
    Eurothermen Team, Marketing von Hotel Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2022

Liebe Anita Moertenhuber, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Paradiso und die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen netten Aufenthalt bei uns hatten. Umso mehr tut es uns leid, dass er nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eurothermen-Team

Bewertet am 28. Juni 2021

Schönes Wochenende. Tolle Therme mit schönem Hoteleigenen Bereich. Ebenso die Auszeit Sauna und die Öffentl. Therme sind sehr schön. Abendessen könnte hochwertiger sein (Surf & Turf als Hühnerbrust plus EINER Garnele - da verstehen wir was anderes darunter...)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    1  Danke, AndyGreat!
    Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Top 4 Sterne Hotel mit ausgezeichnetem Angebot an Speisen, sehr gute Küche!
    Zimmer Sauber und Personal sehr freundlich! Therme selbst „naja“ Tropicana Bereich grenzt eher an ein „nicht genügend“ was die Sauberkeit an geht, jedoch bedeutet das nicht das das Personal nicht tut was es kann, vom Pflaster bis zu Harre rund um den Badebereich bis hin zu diversen Gerüchen ,scheint ein Massenproblem zu sein!? wobei es in anderen Thermen auch nicht zu solchen Problemen kommt, bzw nicht zu solchen extremen.. Saunabereich Auszeit ist zb. sehr sauber und wirklich einer der schönsten die ich gesehen habe.. Speziell das „Mostfassl“ ist sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    Reiseart: als Paar
    Danke, mt00785!
    Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen mindestens einmal im Jahr zum Wellnessen ins das Hotel Paradiso.
    Wir sind immer sehr zufrieden und geniessen die Ruhezonen im Hotel.
    Das Weihnachtsessen am Stefanitag war ein besonderer Genuss.
    Aber auch das Frühstück oder dss Kuchenbuffet sind etwas besonderes.
    Wie freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch un diesem Haus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Guenther118!
    Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir machen relativ oft einige Tage Wellnessurlaub und haben somit schon verschiedene 4* superior kennen gelernt!
    Das Hotel Paradiso war solide.. nicht schlecht aber auch nicht mega!

Grundsätzlich würde ich das Hotel eher Familien mit Kindern empfehlen - durch das Angebot mit dem Aquapulco ist das eine perfekte Möglichkeit und für alle etwas dabei!
    Wenn man jedoch als Paar etwas Erholung und Ruhe sucht würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Nun aber zu den Einzelheiten:
    Der öffentliche Bereich Tropicana ist ziemlich überfüllt! Der Hoteleigene Pool gut jedoch vorwiegend outdoor. Sehr gestört hat uns, dass der Bereich mit den Liegen sehr kühl war! Meist wird der Bademantel durch lange Haare etwas feucht und tada am Tag danach wachte ich schon mit Halsschmerzen auf!
    Die kleine Tee und Snackbar ist etwas lieblos.. Da könnte man sich durchaus etwas innovativeres einfallen lassen!
    Das Saunaangebot ist super und auch die Wasserbetten sind sehr ansprechend, hald leider nicht so heimelig da die Raumtemperatur einfach zu kalt ist!
    Bei den Duschen waren leider alle Shampoospender leer, sollte auch nicht passieren!
    Das Frühstück war gut und auch der Nachmittagssnack ist ein ansprechendes Angebot. Positiv muss ich auch das Brot/Gebäck erwähnen! Sehr frisch und qualitativ!

Beim Abendessen hatten wir leider einen etwas blöden Platz erwischt! Direkt hinter mir war die Tür nach draußen - bei der im 2 Minuten Takt die Raucher raus/rein sind!
    Livemusik von der Bar lärmte rein und die eher derbe Großfamilie am Nebentisch hatte ihren Hund mit zum Abendessen und es schien ihnen kein Problem, dass ihr Hund auch unter unsrem Tisch herumschnupperte!
    Die Kellner waren sehr nett als wir den Wunsch äußerten den Platz zu wechseln und respektierten unser Anliegen!

Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass das Hotel überteuert ist! An ein 4*S Hotel und einen gesalzenen Preis, den wir dafür gezahlt haben, hat man dann doch etwas höhere Erwartungen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, 916johannar!
    SZelenka, Eurothermen-Team von Hotel Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und der damit verbundenen Bewertung bzw. Kritik. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an den Hoteldirektor weiterleiten. Nur durch die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht durch und durch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder mal herzliche Willkommen heißen dürfen.