Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Karin A

Einfach toll zum Entspannen und Genießen!

4,0 von fünf PunktenBewertet 28. Sep. 2023
Bereits bei der Buchung freundlich, kompetent und unkompliziert; während des Aufenthaltes habe ich mich gut betreut gefühlt.
Das Essen war hervorragend, die Servicemitarbeiter immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Das Kuchenbuffet am Nachmittag ist eine Verlockung der man unbedingt nachgeben sollte.
Ich habe in angenehmer Atmosphäre Massagen genossen die maßgeblich zu meiner Entspannung beigetragen haben.
Gesamt gesehen ein Hotel in dem man sich auch mit nur 3 Übernachtungen wunderbar erholen kann.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Restaurant im Wintergarten, Sicht auf Innenhof
Außenansicht Hotel
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    Restaurant
    Bar/Lounge
    1.3 km von Parkhotel Bad Schallerbach
    0.4 km von Parkhotel Bad Schallerbach
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • ZenHotels.com
      € 105
    • Booking.com
    5.0 km von Parkhotel Bad Schallerbach
    Weitere Hotels in Bad Schallerbach anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. April 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel hat angeblich 4 Sterne - das war vielleicht vor 20 Jahren zutreffend. Der Spa Bereich war nett, und das Frühstück gut. Alles andere jedoch vom Service, Freundlichkeit des Personals (außer die Damen an der Rezeption) Zimmer und dem Restaurant nicht überzeugend. Wir waren zu 5. Und hatten 5 Einzelzimmer gebucht. Einige davon sehr alt andere halb renoviert aber nicht fertig gestellt. Bäder waren alle alt. Größe des Zimmers ähnelt einer Besenkammer und die Heizung war nicht regulierbar. Leider alles in allem sehr enttäuschend und auf alle Fälle ein einmal und nie wieder Aufenthalt! Für das was einem geboten wird €120 pro Nacht mit Frühstück zu verlangen ist wirklich zu viel!

Aufenthaltsdatum: April 2023
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, DeniseP980!
    Bewertet am 24. April 2023

Der Aufenthalt im Parkhotel war sehr angenehm. Sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstücks Buffet, Schwimmbad👍👍👍, Sauna und Dampfbadbereich 👍👍👍, freundliches Personal. Werden sicher wieder kommen. Lage 👍👍

Aufenthaltsdatum: April 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, Voyager65271228055!
    Bewertet am 6. April 2022

Es war wunderschön, keine Beanstandungen!
    Nur freundliches Personal, es wird versucht, alle Wünsche zu erfüllen! Wir kommen sicher wieder (schon im Herbst). Sehr gute Küche, wunderbarer Wellnesbereich!
    ....
    Entspannung pur!

Reiseart: mit der Familie
    Danke, 867gertraudg!
    Bewertet am 23. März 2022

In diesem Hotel werden jedem Gast die Wünsch von den Augen abgelesen. Tolle Gastronomie, aufmerksame Gastgeber. Herzlichen Dank!
    Ein persönlicher Tip: Das hervorragende Cordon Bleu in jeglicher Variante. ;-)

• Reiseart: geschäftlich
    Danke, 659mariatheresas!
    Bewertet am 16. März 2022

Als Geschäftsreisender Businesshotels gewöhnt. Ewis lange nicht mehr in einem Einzelzimmer untergebracht. Eine Schuhschachtel ist größer als das Zimmer 325. Zimmer total hellhörig. Absolut nicht empfehlenswert.

• Reiseart: geschäftlich
    Danke, Andreas M!