Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2020

Diese Unterkunft ist enorm schwierig zu bewerten, da Besitzer und Mitarbeitende einerseits sehr sympathisch, hilfsbereit und flexibel waren, andererseits bei der Ausstattung noch etwas Luft nach oben ist.

Dieses Zimmer war das kleinste unserer Reise, was uns nicht sonderlich gestört hat, da wir nur eine Nacht geblieben sind. Spannteppiche aber empfinden wir generell als unhygienisch, und sie verbreiten auch meist einen leicht modrigen Geruch. Auch die restliche Einrichtung entsprach nur knapp einem Drei-Sterne-Standard, vor allem das Bad, da könnte man bei Gelegenheit mal etwas auffrischen.

Das gesamte Anwesen inklusive Garten mit Tipi-Zelt ist jedoch bis ins Detail liebevoll gestaltet und hat einen sehr verspielt femininen Touch. Man kann erkennen, dass die Besitzer diese Unterkunft mit viel Freude und Engagement bewirtschaften und gerne Gäste bewirten.

Das Frühstück war ebenfalls originell, lecker und mehr als ausreichend.

Weitere Vorteile: Da etwas außerhalb von Paternoster gelegen, ist es nachts sehr ruhig, und es lässt sich wunderbar Sterne beobachten. Paternoster verfügt außerdem über einige gute bis hervorragende Restaurants, man könnte da also auch gut länger als nur eine Nacht bleiben, Aktivitäten in der Umgebung gibt es mehr als genug.

Herzlichen Dank nachträglich noch einmal für die Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Fab3000!
FarrOutGuesthouse, Owner von Farr Out Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Hallo Fab3000!

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Wie wir ja während des Aufenhaltes erwähnten, werden die beiden oberen Zimmer im Juni 2020 zur Ferienwohnung umgebaut. Hierzu wird das Badezimmer des derzeitigen Perlemoen Zimmers (dies war wenn wir uns nicht täuschen, Eure Belegung, jedoch nicht 100% sicher, da wir leider keinen Namen in der Bewertung finden konnten) komplett renoviert und auf's Doppelte vergrößert. Ebenso wird der Teppichboden entfernt und gegen HydroFix Swiss Design Floor (ähnlich wie Laminat, nur weitaus hochwertiger und gedämmt) ersetzt.

Kommt am besten beim nächsten Südafrika Besuch wieder und überzeugt Euch bei einem etwas längeren Aufenthaltes vom Unterschied. Dabei könnt Ihr dann auch unsere Aktivitäten wie holzgefeuerter Badezuber, eine Beach Buggy Safari, eine inhouse Healing Touch Massage und/oder auch den Illusion Chair erleben.

Vielen Dank nochmals für die Bewertung.
Beste Grüße

Bewertet am 24. Februar 2020

Wir sind auch am Ende des Urlaubs überzeugt: Das war die beste Unterkunft auf unserer Rundreise. Liebevoll gestaltete Unterkunft bis ins letzte Detail, sehr nette Vermieter, alles sehr sauber, praktisch eingerichtet. Das gesamte Grundstück TOP. Super Zusatzangebote, die wir leider nicht nutzen konnten, weil wir nur einen Tag hier waren. DANKE. Beim nächsten Mal gerne länger.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Toeppner!
FarrOutGuesthouse, Owner von Farr Out Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Hallo Grit und Michael!

Wow, was fuer eine Aussage "Unsere beste Unterkunft in 14 Tagen Südafrika". Dieses Lob hat uns riesig gefreut und wir haben ein ganz stolzes Laecheln im Gesicht!

Nun seid Ihr ja auf den Geschmack gekommen, und wir hoffen natuerlich, dass Ihr beim naechsten Mal etwas mehr Zeit bei uns verbringen koennt, damit Euch nicht noch einmal eine tolle Beach Buggy Safari, ein Abend im holzgefeuerten Badezuber, das Verwoehnangebot von Marissa /Healing Touch Massagen, ein Sundowner auf dem Hochstand mit Blick auf unsere "Zebra-Waschanlage", den Illusion Chair, usw, entgeht!

Beste Gruesse

Bewertet am 10. Februar 2020

Schönes Guesthouse mit netten Besitzern, etwas außerhalb von Paternoster. Gute Zimmer, gutes Frühstück, schöne Anlage; hier passt alles. Unbedingt die Buggytour mit Dean machen ! Man erhält gute Tipps für das Erkunden der Umgebung und für die -dringend erforderlichen- Restaurant-Reservierungen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, FrankenOtto!
FarrOutGuesthouse, Owner von Farr Out Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Hallo Ihr LIeben!

Ganz lieben Dank für Eure tolle Bewertung, es hat uns sehr gefreut, dass Ihr es bei uns in allem passend gefunden habt und freuen uns auf ein Wiedersehen... irgendwann vielleicht ja mal...

Beste Grüße

Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Super sauberes Zimmer, bequemes Bett. Man fühlt sich sofort angekommen. Sehr gutes Frühstück. Auch die Lage ist perfekt. Kurz bevor man nach Paternoster kommt liegt dieses ruhig gelegene Juwel. Ein paar Minuten mit dem Auto und man ist im Zentrum und am Strand. Auch der Nationalpark ist nach 3 km schnell zu erreichen.
Man kann im Garten, der aussergewöhnlich nett und mit viel Liebe dekoriert ist, super relaxen. Man hat auch die Möglichkeit den Wintergarten zu nutzen der super gemütlich ist.
Die Besitzer sind sehr sehr nett
und sehr hilfsbereit. Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch.
Wenn wir wieder nach Paternoster kommen dann gibt es für uns keine bessere Wahl.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rudolf-silvia!
FarrOutGuesthouse, Owner von Farr Out Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Hallo Silvia und Rudolf,
ganz lieben Dank fuer Eure tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Liebe Gruesse

Bewertet am 1. März 2019

Unvergesslicher Aufenthalt bei einer netten, gastfreundlichen Familie. Schade, dass der
Aufenthalt zu kurz war. Beim nächsten Besuch werden wir den Aufenthalt deutlich verl$ngern.
Gruss
Traudel und Jochen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Adventure60731693020!
FarrOutGuesthouse, Manager von Farr Out Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Hallo Traudel und Jochen,
vielen Dank fuer Eure Bewertung.
Somit gehen wir davon aus, dass wir uns bald mal wiedersehen werden.
Liebe Gruesse