G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Tripadvisor$ 240
ZenHotels.com
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2020

Auf unserer Rundreise S√ľdafrika verbringen wir hier immer die ersten 4 Tage. Das schon seit 6Jahren! Es ist einfach ein Highlight! Es wird von Jahr zu Jahr besser! Einfach eine wunderbare Location! Hier stimmt einfach alles! Suite, Service und Restaurant einfach nur Klasse!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Danke, Erdkugel!
Bewertet am 6. Jänner 2020

Einzigartig die kapholl√§ndische Architektur dieses kleinen aber sehr feinen Boutique-Strandhotels, selbst Zimmer mit Nature-Blick kreieren Wohlgef√ľhl, auch wenn dabei der brandende Ocean um die Ecke liegt! Opulent wie der Geschmack ist hier der Pool, in dem es sich richtige Bahnen schwimmen l√§√üt! Supertoll, jeder Zeit wieder! Im November 2019, Roland F. Karl, Ulrike Remmers

Danke, UlrikeRemmers!
Bewertet am 1. Dezember 2019 √ľber Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Traum um sich zu entspannen. Wir w√§ren gerne noch einen Tag l√§nger geblieben. Das n√§chste Mal werden wir 3 statt 2 N√§chte hier √ľbernachten.
Wir hatten einen Raum mit Meeressicht. Dies war gut, denn am Nachmittag hatte man hier noch Sonne und zudem war es Windgesch√ľtztet.
Wir durften auch einmal das Wellnessangebot geniessen. Es war ein Traum. Die Massage war sehr professionell und gut durchgef√ľhrt. Wir waren davon begeistert und wollten gleich am n√§chsten Tag noch etwas buchen. Leider waren alle Termine gebucht. Es lohnt sich also die Behandlungen vorher zu buchen.
Das Essen war auch traumhaft. Wir genossen das gute Essen. Ausser das Fischrisotto war alles sehr fein. Beim Fischrisotto schmeckte man den Fisch sehr gut. War aber auch klar, wenn man dies bestellt und h√§tten wir vorher wissen m√ľssen.
Die Prawns waren sehr gut und ‚Äěfischelten‚Äú auch nicht.
Das Highlight war das Rindsentercote und der Springbock. Diese schmeckten fantastisch. Zudem war der Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Ort Paternoster ist zudem sehr sch√∂n mit seinen ‚ÄúGriechenland‚ÄĚ H√§usern und der Strand ist ein Traum. Sehr feinsandig und lange. Beachten muss man nur, dass es sehr viele Muscheln am Strand gibt, daher ist Barfuss zu gehen nicht die Beste Option.
Wir könenn das Hotel sehr empfehlen und hoffen wir können wieder einmal hier ein paar Tage uns erholen.
Die Fahrt nach Kapstadt dauert zwischen 2.5 und 3 Stunden. Ist also machbar. Die direkste Route ist aber aufgrund der Autobahnen und geraden langen Strassen mit viel Verkehr sehr anspruchsvoll.

Reiseart: als Paar
Danke, Affentranger!
Bewertet am 20. November 2019

Das Hotel liegt etwas au√üerhalb direkt am Strand. Die Einrichtung ist sehr stimmig und geschmackvoll. Wir hatten ein Zimmer ohne direkte Aussicht auf den Strand gebucht, da wir tags√ľber die meiste Zeit unterwegs waren oder aber Strandspazierg√§nge gemacht haben bzw. auf der Terrasse relaxt haben. Den sch√∂nen Pool haben wir wegen der noch fr√ľhlingshaften Au√üentemperaturen nicht genutzt. Leider blieb uns auch keine Zeit, den Wellnessbereich zu nutzen. Aber auch dieser Bereich sieht sehr einladend aus. Der Empfang bei unsere Ankunft vermittelte uns direkt das Gef√ľhl von Gastlichkeit. Der abendliche Zimmerservices ist sehr liebevoll (Kerzen werden angez√ľndet, das Zimmer f√ľr die Nacht vorbereitet, Mineralwasser wird bereitgestellt, auf dem Kopfkissen lagen frisch geschnittene Lavendelzweige...). Wir haben uns extrem wohlgef√ľhlt und w√§ren gerne noch l√§nger geblieben.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Tillymops!
Bewertet am 10. November 2019

Wir waren im Oktober da und es war einfach nur sch√∂n!!!Wundersch√∂nes Zimmer,alles super sauber und sehr stylisch...Die Lage des Hotels super.Das Personal sehr aufmerksam und das Essen sehr lecker.Ich w√ľrde sofort zur√ľck,wenn es nicht so weit entfernt w√§re.Schade,Schade

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind schön
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019