“Lunch, Dinner, breakfast ”
Bewertung zu Leeto Restaurant

Leeto Restaurant
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Paternoster
Preisbereich: $ 7 - $ 21
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Topexzellentes Essen, frisch und wunderschön angerichtet, auch im roomservice immer perfekt serviert, Top Qualität, Chef geht auch gerne auf Sonderwünsche ein, sehr empfehlenswert, obwohl ich nicht in diese Richtung tendiere, die veganen Varianten, super lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, ABGolferin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2020

Aufgrund der Bewertungen hatten wir hier reserviert. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und man hat von fast jedem Platz Sicht auf das Meer. Gut geschultes Personal und die Vorspeisen, Thunfischtatar und Garnelen waren auch sehr gut. Als Hauptgang hatten wir den Fisch des Tages gewählt, dieser kam leider neben sehr guten Gemüsezubereitungen recht trocken und geschmacksneutral daher. Trotzdem ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Hibiskus07!
Bewertet 15. Jänner 2020

Der Blick aufs Meer ist von hier aus wundervoll, und man kann sein Essen im Angesicht der hereinrollenden Wellen genießen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber die Gerichte sind schön präsentiert, die Hauptgerichte in recht großen Portionen. Wir hatten als Starter Tiger Prawns und als Hauptgericht den sehr leckeren Leeto Salad bzw. Muscheln im Currysud und Linguini mit Seafood. Hier gibt es den sehr seltenen Kookfontein Sauvignon Blanc aus Lambert´s Bay für ZAR 240 die Flasche, ein sehr guter Wein. Der Service ist nett und aufmerksam.

Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten dort vor zwei Tagen zu viert einen tollen Abend. Das Essen und Ambiente waren super und das Personal relaxed und sehr freundlich. Auch preislich passte es für das Gebotene. Gerne wieder

1  Danke, R9678FMmichaelk!
Bewertet 8. Jänner 2020

Das Essen war wieder sehr lecker. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Super Wein dazu. Zur Fensterfront sitzt man besonders schön, bei einer klaren Sommernacht, wie wir sie gestern hatten. Einfach super. Leider gab es den tollen Lemon Cake dieses mal nicht, den wir vor ein paar Jahren, als wir auch hier waren, hatten , der mega lecker war.

Danke, 331tanjah!