“Kellnerin ist einfach top”
Bewertung zu Seerestaurant Ried

Seerestaurant Ried
Preisbereich: $ 12 - $ 37
Küche: Café
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Beschreibung: "Das Seerestaurant liegt direkt am Rieder Badesee. Die abwechslungsreiche Karte und der atemberaubender Ausblick auf den Badesee laden die Gäse zum Verweilen ein."
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren an 2 Abenden im Seerestaurant in Ried essen.Die Gerichte waren sehr geschmackvoll und die Küche war sehr schnell.Aber noch schneller und super nett war die Kellnerin Bianca.Sie war super freundlich und fragte immer lächelnd nach ob wir noch etwas brauchen würden.Sehr vorbildlich.Würden jederzeit wieder kommen.Ambiente ist auch sehr schön ,egal ob man drinnen oder draußen essen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, G7785VGmonikaw!
916ersins, Inhaber von Seerestaurant Ried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche herzliche Begrüssung. Modern und warm eingerichtet drinnen, draussen schöne Terrasse zum verweilen mit Blick auf den Badesee. Essen sehr gut und man musste nicht lange warte. Sehr angenehme Preise. Wer Lillet gerne hat unbedingt den Berry probieren war sehr fein.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, zorrosis!

Bewertet 25. Juni 2020

Das Essen war sehr gut und die Bedienung was sehr aufmerksam.Rundum begeistert danke dafür! Auf einen weiteren Besuch.

1  Danke, Jennyhagn!
916ersins, Geschäftsführer von Seerestaurant Ried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Preise auch in Ordnung. Kinder können am Riesen Spielplatz toben oder im See baden.

1  Danke, diePinguh!

Bewertet 14. Juni 2020

Mir hat das Restaurant gefallen. Man sollte die Fenster langsam putzen aber da bin ich schon Pingelig. Gute Wein Auswahl, gute Speise Auswahl. Ich würde vielleicht noch ein Gericht machen wo man sich nach der Saison orientiert. Wir wurden Herzlich bedient und gut bekocht. Werden sicher wieder hin gehen.

Danke, WalterAnet!
916ersins, Geschäftsführer von Seerestaurant Ried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihr Abendessen hier genossen haben! Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant ausprobiert und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Ceylan&Ersin