“Super gute Pizza”

La Rocca- Im Strandhotel
Platz Nr. 26 von 58 Restaurants in Wyk auf Föhr
Bewertet 4. Juni 2021

Wir waren zu 4. essen. Toller Blick, leckere Pizza und super nette Bedienung . Wir kommen wieder. Absolut Empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Neleauch!

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker,
top Service.
Einziges Manko war dass weder Testkontrolle noch Luka App stattgefunden haben.
Freundliches Personal und wie bei Italiänern normal:
Kinderfreundlich ohne Ende
Tolle Sicht aus dem Restaurant auf das Meer

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ortwin S!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

das essen war guter durchschnitt. die bedienung war sehr nett, ich denke es gibt noch potential. lage sehr zentral

Besuchsdatum: September 2020
Danke, AlexKrah!
Bewertet 16. August 2020

Gutes Essen zu fairen Preisen, flinkes und freundliches Personal, auf der Terrasse ist eine herrliche Aussicht auf das Meer sowie die Halligen. Ich liebe in dem Restaurant Spagetti mit Olivenoel und Knobi, aber auch die Pizza ist sowas von lecker!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 25938Wyk-!
Bewertet 12. Juli 2020

Wir waren durch den großen Aufsteller mit dem Mittagsangebot in dieses Restaurant gekommen. Zunächst fiel auf, dass es wohl offensichtlich kein Hygienekonzept gibt: kein Desinfektionsmittel vorhanden, keine Erfassung der persönlichen Daten. Ob der Tisch besonders gereinigt wird nachdem die Gäste ihn verlassen haben, wage ich zu bezweifeln. Die Bedienung war nicht gut: Wir wurden zunächst kaum wahrgenommne, obwohl nicht viel zu tun war. Es dauerte, bis die Karte kam. Ebenso dauerte es, bis das Essen kam. Nebenan war eine größere Gruppe. Den Kellnerinnen war es offensichtlich wichtig, diese gut zu bedienen, da fielen wir kaum auf. Allerdings bekamen wir mit, dass es auch dort Unstimmigkeiten gab, weil falceh Gerihte seviert wurden. Obwohl es wahrgenommen wurde, dass wir aufgegessen hatten, wurden weder die Teller abgeräumt noch ein Dessert angeboten. Einzig die Qualität des Essens (Grillteller) riss die Bewertung noch heraus, sonst hätten wir nur 2 Punkte vergeben.Das geht viel besser!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Heike N!

Reisende, die sich La Rocca- Im Strandhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wyk auf Föhr, Föhr
Wyk auf Föhr, Föhr

Sie waren bereits im La Rocca- Im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!