“Lecker 🍣 ...”

Föhrer Fisch Restaurant
Platz Nr. 13 von 57 Restaurants in Wyk auf Föhr
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Selten so ein leckeres gegessen. Absoluter Wahnsinn Dazu tolle Bewirtung & schneller Service. Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ibizastyle!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr positiv überrascht und vergeben gerne 5 Sterne für das Föhrer Fisch Restaurant. Der Gastraum könnte etwas authentischer Umgestelltet werden, so hätten die Gäste eher das Gefühl in einem Fisch Lokal zu Speisen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, travelNetReisen!
Bewertet 22. Mai 2020

Wir waren gestern mit der Familie zum Abendessen da. Als Vorspeise hatten wir eine Sushiplatte und den Kimchi Salat. Anschließend Zanderfilet mit Beilage und einen ganz leckeren Chardonnay. Speisen, Getränke und Service waren super und wir sehr zufrieden. Vielen Dank !!!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Meander567036!
Bewertet 3. Jänner 2020

Wir waren zwei Mal hier essen, weil es so lecker ist! Beim ersten Mal, Ende Dezember, mit sechs Erwachsenen und vier Kindern zwischen 11 und 2 1/2.

Beim zweiten Mal, Anfang Januar, mit vier Erwachsenen und zwei Kindern, 5 und 2 1/2.

Das Restaurant war rappelvoll beide Male, aber das Personal hatte alles voll im Griff.

Besonders hat uns gefallen, dass die Kinder als erstes ihr Essen bekamen und somit schon mal beschäftigt waren.

Der Kinderstuhl für die Kleine ist der beste gewesen den wir je in einem Restaurant hatten.

Aber das Highlight ist einfach das Essen. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Sehr ärgerlich.

Das Sushi ist ein Traum. Wir haben noch nie besseres gegessen. Es wird alles frisch zubereitet und das in einem offenen Küchenbereich.

Ein Koch macht Sushi und ein anderer ist für die restlichen Gerichte zuständig.

Die Karte ist übersichtlich, aber es ist von Suppen, Salaten, Fisch, Fleisch und Dessert alles dabei.

Wir sind absolut begeistert und gehen im nächsten Föhr Urlaub auf jeden Fall wieder dort essen.

TOP!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Nimoge!
Bewertet 31. Oktober 2019

Wir waren im 10 Tage auf Föhr. Da wir aus Hamburg kommen und gern Fisch essen, vor allen Dingen Sushi und Sashimi, waren wir fast jeden Tag dort zum Abendessen! Wir sind voll des Lobes - Super-Qualität!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Willi S!