Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 21. Juni 2015

Ich übernachtete geschäftlich hier. Das Hotel ist sehr gut erreichbar, S-Bahn 5 Minuten zu Fuss. Das Zimmer war einfach, aber im Gegensatz zu vielen teureren Business-Hotels funktionierte alles perfekt, WLAN ist schnell, Dusche super. Schlüsselübergabe auch nachts klappte sehr gut. Viel Platz im Zimmer mit Schreibtisch, kleine Küchenzeile, wo man sich Tee und Kaffee zubereiten kann. Sehr ruhig, mit Balkon. Einzig die Lüftung im Bad dauerte etwas lange. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hier komme ich wieder hin!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Felicitas W!
Bewertet am 9. Juni 2015

nach verständigung ,das wir schon am vormittag kommen mit dem autoreiszug,war das kein problem,konnten schon um halb zehn einchecken.
für behinderte ist ein lift vorhanden und ein parkplatz
hinter dem hotel,der nachts abgesperrt wird.zimmer war
in ordnung,hatten auch ein terrasse voran.personal war freundlich und hilfsbereit.frühstück ,selbstbedienung
aber alles vorhanden.
leider war das hotel in der nacht etwas schwer zu finden
ohne ortskenntnisse.ab 23 uhr parkplatz gesperrt,auch im hotel ist kein personal anzutreffen. hat dann aber mit
dem parken doch geklappt,es hat uns jemand aus dem
haus,in dem das hotel ist,den parkplatz aufgesperrt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, 50jahreunterwegs!
Bewertet am 10. Februar 2015

Schmale, langezogene Zimmer, leider etwas hellhörig. Freies W-Lan stabil und schnell. Alles sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Super Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts, obwohl kleine Anrichte. Frisch zubereitete Rühreier und leckeres drumherum. Kurze Wege zur S-Bahn. Komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, rogue2009!
Bewertet am 9. November 2014

Gut aufgestelltes Hotel, unkompliziert und schnell, sehr gutes ausgebreitetes Frühstück, man kann gestärkt loslegen, gut ausgestattete Konferenzräume, gute Anbindung mit der U Bahn nach Hamburg City, saubere einfache Zimmer, könnten für den Preis besser ausgestattet sein , Lichtquellen fehlen, für kurzfristige Übernachtungen reichts es aber vollkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Skater03!
Bewertet am 10. September 2014

Der Empfang ist sehr freundlich und der Check-in ging sehr schnell und unkompliziert. Die Zimmer liegen alle in der ersten Etage. Der Flur ist sehr niedrig, große Menschen müssen den Kopf einziehen und Slalom um die Feuermelder laufen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, haben einen Tisch und Stuhl, moderne Fernseher und zum Teil Zugang zum umlaufenden Balkon der Straßenseite. Ebenfalls ist ein Safe vorhanden, der auch genutzt werden sollte. Die Betten sind ebenfalls ausreichend groß, nur leider mit Microfaser-Bettwäsche bezogen. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und eher klein.

Das Frühstück ist die positive Überraschung: warm, kalt, süß, Obst, Brötchen etc alles ausreichend bis zum Schluss und in guter Qualität vorhanden. Auch der Kaffee zum Selberzapfen ist stark und gut.

Die Preise sind auf Tatsache ausgerichtet, dass es in Harburg keine akzeptablen Alternativen gibt und daher deutlich zu hoch.

Das Hotel ist auch mit dem ÖPNV gut erreichbar, von Harburg Rathaus sind es höchsten fünf Minuten zu Fuß. Die Fußgängerzone Harburg ist entsprechend gleich weit entfernt.

Die Lage des Hotels hingegen ist kritisch, direkt nebenan und gegenüber sind Spielhallen sowie Wettstätten. Der Küchgarten selber ist eher ruhig, nur der unmittelbar angrenzende Schloßmühlendamm, ist eine große, stark befahrene Straße. Insgesamt ist es daher recht laut und Sicherheit auch nicht immer vollumfänglich gegeben. Autos sollten unbedingt bewacht abgestellt werden.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, gpschenk!