Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2018
Wrahn
Teltow, Deutschland
Immer noch grossartig!

Ich war in den 80er Jahren schon hier und der Park ist immer noch große Klasse, auch noch fast 30 ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
CurryKohl
Horneburg, Deutschland
Alle 424 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. Oktober 2018

Da wir in unmittelbarer Nähe zum Park wohnen, haben wir mit unserer Jahreskarte als Senioren viele Attraktionen ausprobiert und sind für die Abwechslung sehr dankbar. Alle Karusells getest ob zu Zweit oder mit den Enkelkindern, wir kommen immer gerne wieder. Das Essen ist recht günstig und lecker, die Parkmitarbeiter sehr hilfreich und freundlich. Ein Dank geht auch an das Management ,die hier hervorragende Arbeit leisten.
Es wird nie langweilig und wir sind gespannt auf den 2019 angekündigten Neubau eines gigantischen Fahrgeschäftes

Danke, Werner O!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super gepflegter Park wir hatten Glück genau Ostern keine langen warte Zeiten genau das Richtig zum 8ter Bahn fahren sind auf unser Kosten gekommen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, annettk2015!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Ein riesen Spaß für jede Altersklasse. Wir waren in der Nebensaison da und es war deshalb auch nicht zu voll. Das Personal an den Fahrgeschäften war überwiegend sehr freundlich. Es war rundum ein sehr schöner Tag. Nur der Eintrittspreis ist etwas zu hoch. Für Erwachsene und Jugentliche ist es ok, aber für meinen 5 jährigen Enkel mit fast 30 € zu hoch. Aber wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

2  Danke, Wrahn!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Sehr schöner Freizeitpark für Groß und Klein!! Rasante Fahrgeschäfte. Tolle Lage direkt am Meer. Aber auch sehr voll.

1  Danke, Hungerleider!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern und einer befreundeten Familie mit Kind und Teenager in der Woche da und der Park war nicht ganz so überfüllt, wie beim letzten Besuch in den Sommerferien 2016.

Zwar zahlt man für 2 Erw. und 2 Kinder bis 14 J. incl. Parkticket stolze 138€, aber bekommt dafür auch einen schönen Familienausflug.

Schon am Eingang fühlt man sich richtig wohl, morgens bis ca. 11.00 h spielt die Hansapark Band und stimmt ein mit fröhlicher Musik schon einmal zu einem tollen Tag ein.

In Bezug auf die Fahrgeschäfte ist wirklich für jeden aus der Familie etwas dabei, so kann man den Park sehr gut mit der ganzen Familie besuchen. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nach Bahn, die man fahren möchte. Natürlich gibt es gefragtere Bahnen (Fluch von Novgorod und Der Schwur des Kärnan), an denen man auch in der Nebensaison bis zu einer Stunde anstehen muss, dagegeben gibt es auch Fahrgeschäfte, wo es deutlich schneller geht.

Das Varieté ist mit seinem 30-minütigen Programm ebenfalls empfehlenswert, die restlichen Shows haben wir leider nicht besucht, da die Kinder schon etwas älter sind und lieber den Nervenkitzel einer Achterbahn möchten.

Alles in einem war es ein schöner Familien- und Freundetag.

Danke, JanaP1420!