Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wir fanden eigentlich alles perfekt. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer (Haus) und sehr, sehr leckeres Essen.
2 Probleme hatten wir:
zum Einen - den finsteren Flur - es ging kein Licht an. Wer schlecht sieht wie ich, musste mit Handylicht das Zimmer suchen. Zum Zweiten - in der Badzelle stank es aus dem Abfluss und ganz schlimm beim Duschen. Aber ich denke, dass man diese Probleme abstellen kann.

Danke nochmals für die schönen Tage!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, hannap1950!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Schönes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage zu den Städten Dessau und Wittenberg nahe der Autobahn A9. Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet alles was man braucht inklusive Eierspeisen und Räucherlachs. Das Personal und die Leitung sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, beinhornpeter!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir haben in Ihrem Hotel mit Freunden ein schönes harmonisches Wochenende erleben können. Beste Organisation, guter Service, ausgezeichnetes Frühstück sowie zwei gemütliche Abende im separaten Raum mit gutem Essen und Trinken bei sehr freundlicher Bedienung haben unser Treffen zu einem schönen Erlebnis gemacht. Nochmals vielen Dank. Familie Böttcher.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, robri60!
Bewertet am 21. September 2019

Personal sehr freundlich
Essen ausgezeichnet, sehr zu empfehlen, Frühstück grosse Auswahl.
dieses Hotel kann man wieder besuchen.
Wir waren sicher nicht dasletzte mal da
Vom Hotel aus kann man sehr gut auf den Elbradweg gelangen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, kdtesch2019!
Bewertet am 29. Juli 2019

Für Besuche des Dessauer Bauhauses und des Wörlitzer Gartenreiches sowie der Lutherstadt Wittenberg ein idealer Ausgangspunkt. Sehr preisgünstiges und gut zu erreichendes (Autobahn A9) Hotel mit sehr gutem gastronomischem Angebot (Restaurant, Biergarten, Frühstück). Waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden