Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 62
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2022

In Laufnähe zum Flughafen - perfekt für einen entspannten Flug bzw. Rückflug. Nur bei Ankunft mit dem Zug ist das Hotel schlecht zu finden. Keine Hinweise im Flughafen und auch das Hotel leuchtet von weitem als "7 days premium hotel" - kein Hinweis, dass das das Campanile ist. Unbedingt ändern. Auch Hinweisschilder in der Bahnhofsankunftshalle!!!
Tolle Lobby und Bar!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group
Danke, dkrimmel2022!
Bewertet am 12. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Zimmer okay, dem Preis entsprechend. Frühstück okay wobei ein Frühstückssherriff einem verbietet ein Brötchen was man nicht mehr geschafft hat sich mitzunehmen. Absolut unterirdisch. Als Pilot bin ich weltweit unterwegs und in allen Häusern dieser Welt wird einem das sogar noch eingepackt. Und dann muss man sich noch massregeln lassen wie ein Grundschüler.
Hier ist der Servicegedanke noch in alten dunklen Zeiten stehengeblieben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, G4713LRadrianh!
Eliesa Ceglarek, General Manager von Hotel Campanile Leipzig Halle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2022

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Mitnehmen von Speisen und Getränken nicht gestattet ist.
Ihre Anmerkung wird dennoch mit allen Mitarbeitern besprochen und verbessert.
Wir freuen uns dennoch, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. November 2021 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Flughafenterminal und DB-Bahnhof ist unschlagbar. Fehlen nur noch der Checkin-Schalter in der Lobby und das Gepäckband vom Zimmer ins Terminal. Das Zimmer war modern, recht übersichtlich und sauber. Mit mehr als einem großen Koffer war das etwas schwierig. Barrierefreiheit komplett gegeben. Die Fester sind schalldicht. Die Betten sehr gut. Parkplatz in direkter Nähe. Sehr freundliche nächtliche Rezeption. Wir konnten auch Getränke kaufen. Den Flaschenöffner konnten wir erst nach unserer Rückkehr aus Rhodos wieder zurückgeben. ;-) Einziger Kritikpunkt war der schmutzige Teppich im Gang vom ersten Stock. Der schrie förmlich nach einer Tiefenreinigung oder Ersatz. Ausserdem sollte ein Flughafenhotel für die frühen Checkouts für die Abflüge zwischen 4 und 6 Uhr morgens einen inkludiert Snack und Kaffee statt des Hotelfrühstücks bereithalten, wenn es noch zu früh für das Hotelfrühstück ist. Ich kann verstehen, dass man dieses in der Preisklasse nicht bereits um 3/4 Uhr morgens anbieten kann. Man könnte aber für diese Checkouts Gutscheine für das Bistro im Terminal ausgeben. Eine Brezel und ein Kaffee sind morgens eine gastfreundliche Wohltat.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Yorgos T!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unseres Hotels.
Ihre Anmerkungwird an das HQ weiter gegeben, sodass wir eventuell eine Frühstücksalternative anbieten können.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. September 2021

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht vor unserem Flug das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. Die Zimmer waren etwas klein aber von der Ausstattung super kein Fluglärm und super Betten.Wir reisten gegen 23 Uhr an und wurden sehr nett empfangen genau wie bei der telefonischen Reservierung im Voraus der Angestellte war super nett gewesen auch nachdem ich noch 2x angerufen habe wegen der Bestätigung .Das Frühstück lies keine Wünsche offen und auch hier wurden wir früh um 6Uhr sehr nett empfangen.
Alles Super

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group
Danke, 956antjeu!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Einschätzung unseres Hotels.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Februar 2021

Für den Abflug für eine Nacht in Ordnung , das Personal war halbwegs freundlich.

Kurze wege zum Abflug Terminal. Zimmer sind zweckmäßig. Nix besonderes.

Fluglärm war keiner zu hören. Das Hotel ist eher Modern gehalten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, jastay1!