Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 60
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019

Ich bin schon mehrfahr in diesen Hotel gewesen. Die Zimmer sind sauber und gut. Die Nähe zum Flughafen ist super. Besonders positiv ist mir das Bad aufgefallen. Dusche und Wasserdruck ist perfekt. Ich werde hier ganz bestimmt wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, karstenlpz!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

Das 7 Days Hotel wirkt wie eine Kopie des erfolgreichen Motel One Konzepts. Alles Wesentliche ist vorhanden, das Zimmer für eine kurze Übernachtungsdauer zweckmäßig eingerichtet. Allerdings fehlt ein erfrischendes Design.

Die Mitarbeiter waren freundlich, die einfachen T-Shirts mit Logoaufdruck wirken allerdings billig.

Aufgrund eines frühen Starts in den Arbeitstag haben wir kein Frühstück eingenommen. Das Check-out ging sehr schnell, da die Kreditkarte bereits bei der Ankunft belastet worden war.

Die Lage gegenüber dem Passagierterminal am Flughafen Leipzig/Halle und gleichzeitig am Flughafenbahnhof ist nicht zu toppen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vonNell!
StefanieS2618, Verkaufsleiter von Hotel Campanile Leipzig Halle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Danke vonNell für das positive Feedback, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schönes, zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit sauberen Zimmern. Toll ist die Flughafennähe, die günstigen Preise und die Ruhe. Personal freundlich und kompetent. Auf Sonderwünsche (Sojamilch) wurde umgehend reagiert. Für einen Kurzaufenthalt oder auch länger sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, UweK2810!
StefanieS2618, Verkaufsleiter von Hotel Campanile Leipzig Halle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Bewertet am 14. Juli 2019

Wir waren für eine Nacht dort, um den frühen Abflug wenigstens halbwegs fit zu erreichen. Sehr sauber und ruhig trotz unmittelbarer Nähe zum Terminal. Essen könnte aus einen nahen Pizza angeliefert werden, insofern ist die Versorgung gesichert, in der Abflughalle gibt es auch Alternativen. Von uns eine volle Empfehlung. Die 62 € pro Doppelzimmer waren total okay. Leider kein Weckservice.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf Q!

Bewertet am 11. Juni 2019

Im Gegensatz zum angebotenen Parkpreis von 15 €uro für den Zeitraum von 9-15 Tagen (e-Mail vom 07.02.19 durch Rezeptionsmitarbeiter Justin Blaschke) mussten wir am Abreistag 60 €uro bezahlen. Wir wurden vorher nicht informiert, dass sich die Parkgebühren erhöht haben. Das finden wir nicht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Schottlandfreund!

Danke für das positive Feedback, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bezüglich der Parkgebühren entschuldigen wir uns bei Ihnen, Sie haben Recht, dass wir Sie hierüber vorab hätten informieren müssen.