“Sehr Lecker!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020

Tolles Restaurant mit schönem Ambiente und leckerem italienischem Essen auch neben den "ausgetretenen" Wegen der Standartspeisekarten. Die Küche geht gern auf Sonderwünsche ein und bietet auch saisonale Speisen ausserhalb der Karte an. Wir kommen gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, dhsr2020!

Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es ist toll, wenn man sich auch in Corona-Zeiten, an einem super leckeren Essen aus dem Casa Nostra erfreuen kann und darf.
Es steht einfach nur zu Hause vor einem auf dem Tisch und nicht im Restaurant.

Vor allem ein paar liebe Worte, während der Abholung, geben Allen etwas Zuversicht und Hoffnung, in dieser befremdlichen Zeit.

Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder, mit der Familie gesund und gesellig im Casa Nostra sitzen und genießen zu können.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Carsten S!
Bewertet 24. April 2020

Unser Lieblings-Restaurant gibt auch in diesen schwierigen Zeiten alles. Wir unterstützen Sie und unsere Tochter wird mit einer Herz-Pizza verwöhnt
Wie immer war die Pizza und die Pasta sehr lecker.
Kleiner Tipp: Die Pizza Bruschetta ist der Hammer.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, thomas_207920!
Bewertet 4. April 2020

Trotz der corona Pandemie - super leckeres frisches essen abgeholt und zuhause mit einem leckeren Wein genossen ! So lecker haben wir lange nicht gegessen!
Wir werden öfter bei euch bestellen und nach der corona Krise gerne auch im Lokal Speisen !!
5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ !!
Danke !!!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Lizzyemilio!
Bewertet 3. Jänner 2020

Seit einem Jahr gehen wir sehr regelmäßig ins casa nostra.sowohl zu zweit, als auch mit der Familie. Wir haben immer sehr gut gegessen, alle Speisen sind geschmacklich sehr gut. Das Personal ist höflich, immer bemüht und sehr aufmerksam. Man kann jederzeit Sonderwünsche anbringen und alles zu einen sehr guten Preis. Positiv zu erwähnen ist auch die Tages Empfehlung, die immer sehr professionell vorgetragen
Auf jeden Fall zum empfehlen

Besuchsdatum: Jänner 2020