Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

Bewertet vor 5 Wochen
K434MKandreasd
Hamm, Deutschland
Ein schöner Ort auch für Kinder

Das Safariland ist ein sehr schöner Ort um ein paar Tage mit Kindern zu Entspannen. Die VIP Safarie ... mehr lesen

Bewertet am 13. August 2021
coco2599
Quierschied, Deutschland
Alle 179 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es ist echt toll mitten im Park zu übernachten, tolle saubere Unterkunft. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Toll ist auch der Indoorspielbereich direkt vor dem Restaurant, da ist entspanntes Essen kein Problem.

Danke, 1UPS33!
Bewertet vor 5 Wochen

Für kleine Kinder Ok .Für die Großen oder Erwachsenen zu wenig im Angebot dazu sehr veraltet.Die Große Achterbahn gehört auf den Schrott nur am Schlagen das Teil war 2013 da und Heute habe keine Verbesserungen an der Bahn gesehn dazu noch Türkische Musik vom Personal.Im großen und ganzen kann der ganze Park mal nen neuen Anstrich gebrauchen.Zu den Tieren sag ich nix ist cool mal durch zufahren aber ob die Tiere das gut finden steht auf einen anderen Blatt in großen und ganzen ok mit abstrichen nur schade das in 8 Jahren nicht wirklich viel passiert ist

Danke, K434MKandreasd!
Bewertet am 13. August 2021

Die VIP Safarie ist auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen und auch ihr extra Geld Wert.
Wir(2Erwachsen und 3 Kinder 10/6/3 Jahre) waren insgesamt 4Tage / 3Nächte da, konnten ohne Probleme unsere Buchung bei der Anreise so anpassen wie es am besten gepasst hat.
Es ist auch sehr empfehlenswert die Halbpension zu buchen, das Essen (Büffet beim Frühstück und Abendessen) war super.
Auch der Freizeitpark Bereich ist für kleinere Kinder empfehlenswert.
Die Tiergehege sind sehr schön angelegt und auch groß.
Also alles in allem sehr schön und erholsam.

Danke, coco2599!
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wo fangen wir den mal an?

1. Anfahrt zum Park war ein Graus, ich frage mich wirklich um wieviel Uhr man da aufschlagen muss um 10uhr oder vielleicht um 11Uhr in den Park zu kommen. Wir standen 2std. 30min. In einer langen Schlange um endlich mal zur Kasse zu kommen.

2. die Safari war Okay, die Tiere wahrscheinlich schon genervt von den Abgasen und den Lärm. Leider haben wir schlechte Erfahrung gemacht mit einem der VIP-Fahrzeugen der erst mal alle Tiere aufscheuchte die dann unkontrolliert vor die Autos rannte. Der Fahrer vom VIP-Fahrzeug hat auch keine Rücksicht auf die anderen Gäste gemacht sondern ist schnell rum gebrettert und auch anderen Autos einfach vor die Nase gefahren.

3. Parkplatzeinweisung auch eher wirr und nicht gut abgestimmt.

4. Im Park wurde die Hygienemassnahmen null eingehalten. Maskenpflicht wurde weder von Personal noch von den Gästen ernstgenommen.

5. Plus Punkt an den meisten Fahrgeschäften hatte man keine lange Wartezeit.

Die Kinder waren trotz der langen Wartezeit happy und haben auch die kurze Zeit im Parkteil genossen, nachdem man endlich durch war.

Wir werden den Park aber nicht nochmal besuchen.

Danke, Tatze1928!
Bewertet am 5. August 2021

Hygienekonzept verfehlt keine Seife und kein Desinfektionsmittel auf den Toiletten,alles sehr lieblos Parkmitarbeiter sind teilweise nicht als solche zu erkennen,Bustour einfach abgespult ,mit dem Auto wäre es schöner gewesen ,da haben wir uns geärgert. ok wir waren mal da aber müssen nicht nochmal hin ich meine der Preis passt schon aber eine weite Anfahrt lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Dann lieber in den Zoo da hat man mehr von.

Danke, 267bj_rns!