“Erstklassige Pizza!”

Da Nino
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Overath
Küche: Italienisch
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Erstklassige Pizza und super Lieferservice, via WhatsApp bestellt und Pizzen wurden heiß und pünktlich geliefert. Qualität und Geschmack einwandfrei - sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Basti1978!

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und sehr zufrieden. Schöne Atmosphäre, leckere Nudel- und Pizzagerichte zu ganz normalen Preisen. Wir waren zu acht und wurden schnell und freundlich bedient, und das obwohl drinnen und draußen jeder Tisch besetzt war. Das Essen kam zeitnah und zeitgleich, wir haben eine gute Wahl getroffen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MuellerHuerth!
Bewertet 31. August 2020

Wir haben mehrmals hier gegessen, gestern war es leider sehr unerfreulich. Wir wurden freundlich begrüßt und unsere Bestellung wurde zügig entgegengenommen. Mehrmals haben wir nach dem Essen gefragt. Irgendwann kam dann jemand aus der Küche und erkläre uns, es habe ein elektronisches Problem gegeben, obwohl wir mehrmals nachgefragt haben, das hat ja dann nichts mehr mit der Elektronik zu tun. Irgendwann kam dann die bestellte Lasagne und auf unsere Bitte um die Rechnung, kam ebenfalls nach Erinnerung, ein junger Mann, der uns freundlich erklärte die gesamte Bestellung gehe wegen des Ärgers aufs Haus. Soweit ok. Leider begann dann der junge Mann zu diskutieren und uns Vorwürfe zu machen, wir seien aggressiv. Wir sind immer ruhig geblieben, obwohl es uns wirklich schwer gefallen ist. Aggressiv waren wir absolut nicht. Ich finde diese Aussage total unangemessen.
Wir bemängeln in keiner Weise die Speisen, das ist uns sehr wichtig. Aber die Art und Weise war nicht in Ordnung und die Wartezeit von ca. 1 1/2 Stunden. Zudem wurden wir nicht als Gast registriert, das hat uns sehr verwundert. Sehr schade!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BarbaraS3621!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten am ersten Weihnachtstag für sieben Personen reserviert. Man könnte sich für den frühen Slot ab 17:00 oder den späten ab 19:30 entscheiden und würde darauf hingewiesen, dass man beim frühen spätestens um 19:30 gehen muss. Soweit so gut. (wir hatten den frühen gewählt)
Empfang freundlich. Tisch zugewiesenen sen und Getränke bestellt. Dann kam die Karte und die erste Enttäuschung bzw. Überraschung. Karte war auf 2 Seiten eingedampft, keine vegetarischen Gerichte sondern nur Fisch- und Fleischgerichte. Auswahl sehr bescheiden und nur hochpreisig. Vorspeise, 2 Hauptgänge und Nachspeise. Keine Pizzen - sehr zur Überraschung trugen andere Pizzakartons stapelweise als take-away raus.
Bei der Reservierung war davon nicht die Rede gewesen. Unser Nachbartisch hatte bei der Reservierung extra nachgefragt, ob es eine reduzierte Weihnachtskarte gibt und man hatte verneint. Uns hatte man auch nichts gesagt.

2x hatten Spaghetti mit getrüffelter Bolognese. Das war total trocken und von Trüffel nicht mal die Spur. Einfach schlecht, es war nur warm und reichlich.
Die anderen waren ebenso enttäuscht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, thomasgB6991DS!
daninooverath, Inhaber von Da Nino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr Grünert,
Vielen Dank, dass Sie das Tripadvisor Bewertungssystem genutzt haben. Ihre konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.
Wir bedauern Ihre Bewertung und nehmen kurz wie folgt dazu Stellung:
Grundsätzlich wurden die Gäste darauf hingewiesen, dass wir eine verkleinerte Speisekarte anbieten. Offenbar ist dies in Ihrem Fall sowie in einem anderen Fall nicht erfolgt. Dafür entschuldigen wir uns. Hinsichtlich des bestellten Gerichts bedauern wir, dass Sie uns nicht unmittelbar darauf hingewiesen haben. Gerne hätten wir das Gericht Ihren individuellen Wünschen angepasst und Abhilfe geschafft. Zu den restlichen angereichten gilt natürlich dasselbe.
Vielen Dank!

Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 7 Personen an einem Sonntag Mittag zum Essen, wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen Fensterplatt. Der Kellner war sehr freundlich, die Speisekarte für jede Preislage und und die Gerichte, Vor-, Haupt- und Nachspeise sehr lecker. Wir Alle waren gut gesättigt und sehr zufrieden wieder aus dem Restaurant gegangen. Sollte ich wieder in Overath sein werde ich auf jeden Fall hier wieder einkehren.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sauerbreyt!