“Der beste Italiener in der Nähe!”
Bewertung zu Da Nino

Da Nino
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Overath
Küche: Italienisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Hier kommen wir immer wieder gerne her! Leckeres Essen und gute Preise. Ambiente auch sehr schön!
Mein Mann mag jetzt sogar Tintenfisch auf Pizza. Schmeckt hier besonders gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 630irinah!

Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Nino ist unser Lieblingsitaliener, wir sind häufiger hier. Wir mögen das freundliche Personal und das gute Essen. Da wir die Speisekarte schon rauf und runter gegessen haben, freuen wir uns immer über die abwechselnden Tagesgerichte, die sehr gut sind. An Wochenenden kann es schon mal voller werden, daher unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, schwarzb2013!
Bewertet 25. August 2016

Trotz Schulanfang ist das Restaurant voll, das war verlockend und jetzt ist klar warum! Schneller Service günstiges Essen und das auch noch richtig lecker, so muss das sein. Kein Wunder, dass hier alles voll ist

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Jochi_KN!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wie immer waren wir 4 Erwachsene ein Kind (5 Jahre) sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service nett und freundlich und das Ambiente gemütlich und gehoben. Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend als Paar oder Familie.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Anja G!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits häufiger im Da Nino und haben auch mehrfach bestellt und abgeholt, weil: es einfach handwerklich sehr gutes italienisches Essen ist-mit Liebe gekocht. Vor allem hat es meinem Mann die Pizza Tre Fromaggi und mir meine Pasta (die ich mir immer extra zusammenstellen lasse: Lachs, Spinat und Tomatensahnesoße mit herrlich frischem Knofi) angetan! Auch die Fleischgerichte sind immer lecker-das Fleisch hat eine frische und sehr gute Qualität und die Beilagen sind raffiniert sowie Soßen wunderbar abgeschmeckt.
Das Personal ist allzeit freundlich und bemüht, dem Gast eine bestmögliche Zeit zu bescheren.
Wir sind Wiederholungstäter!

Besuchsdatum: Juli 2016