Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 126
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Travelocity
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Die unmittelbare Nähe des Hotels zum Amtsgericht direkt am Markt, der jeweils am Donnerstag als Wochenmarkt stattfindet, hat einen geschichtlichen Hintergrund. Das Hotel war im 19. Jahrhundert - nahe dem Wittmunder Schlosses im klassizistischen Stil erbaut - regelmäßig der Wohnsitz des jeweiligen Amtsverwalters, der gleichzeitig seinerzeit der Amtsrichter war. Seit 1991 wird das Gebäude als Hotel genutzt. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche der Gäste, soweit irgendwie realisierbar, werden erfüllt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer mit dem Blick auf den Schlosspark sind zu empfehlen. Das Hotel verfügt über einen Hotelparkplatz nur wenige Schritte entfernt direkt am Haus. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Spiegeleier gibt es auf Anfrage. Und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Insgesamt eine gute Adresse.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, AvocatBL!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Wir waren mit einer Reisgruppe hier. Die Zimmer sind hell und gepflegt. Das Buffet war sehr reichhaltig und alles war frisch und sehr schmackhaft. Die Auswahl an Fischgerichten war besonders groß.
Der Service ist ausgesprochen freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Happiness801414!
Bewertet am 25. September 2018

Die Zimmer waren hell und modern eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Es hat eine ruhige Lage, so dass wir sehr gut schliefen. Der Service, soweit vorhanden, war sehr fleißig und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbuffet hatten eine sehr große Auswahl an qualitativ guten Produkten. Leider zuwenig und noch nicht ausgebildetes Personal. Die Rezeption war leider oft nicht besetzt und eine Bar sollte, wenn schon vorhanden, ständig besetzt sein und nicht nebenbei vom Bedienungspersonal mit versorgt werden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus W!
Residenz-Team W, Leiter Front Office von Ringhotel Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Wir beziehen uns auf Ihr "Feedback" und freuen uns, dass Sie in unserem Hause gut übernachtet und gut gespeist haben.
Ihre Anmerkungen sehen wir als Anregung für Verbesserungen, wir wissen, dass guter Service zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.
Wir danken Ihnen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Residenz-Team.

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von Freitag bis Sonntag 2 mal übernachtet.
Reichhaltiges Frühstücks-Büffet.
Freitag Abend ein Fisch Büffet, das sehr gut war und Samstagabend ein normales warmes Büffet, ebenfalls sehr gut.
Personal ist freundlich und aufmerksam.
In Wittmund selbst ist nicht viel los.
Ein paar nette Lokale und das war‘s.
Allerdings hatten wir von Wittmund aus 2 Inselbesuche nach Norderney und nach Langeoog.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerd K!
Bewertet am 8. Jänner 2018

Ich übernachtete für eine Nacht im Ringhotel um an einer Feierlichkeit eines Freundes teilzunehmen. Da die meisten geladenen Gäste im Ringhotel übernachteten, fand die Party ihren Anfang und Ende im Ringhotel. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich!! Nachdem gewisse Getränkesorten sich dem Ende neigten, fuhren die Angestellten zweimal im Laufe des Abends einkaufen, um es an nichts fehlen zu lassen.
Die Küche war raffiniert, gut bürgerlich und sehr reichlich. Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Die Zimmer waren absolut zweckmäßig und sauber!
Durchaus empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017