“Ich hatte nur Hunger !”
Bewertung zu Schützenhof

Schützenhof
Platz Nr. 18 von 20 Restaurants in Wittmund
Bewertet 15. Mai 2020

Um 19:00 Uhr Burger+Pommes bestellt(Lieferservice). Gegen 20:30Uhr klingelte es an der Haustür, leider konnte ich nicht öffnen weil ich geradede ein selbstgemachtes Fischbrötchen aß. Ich hatte doch nur Hunger!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, CaBeKiWi!

Bewertet 1. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 1. Weihnachtstag hier zu Gast. Der Service war gut, auf spontane Sonderwünsche wurde rücksicht genommen. Das Essen war gut und passte vom Preis-Leistungs Verhältnis. Alles in allem eine gute ungezwungene Stimmung.
Die Betreiber sind sehr Service orientiert und versuchen alles zu ermöglichen.
Wir haben gleich für nächstes Weihnachten gebucht, und kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Michael R!
Bewertet 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Selbst der eine Stern finde ich noch Zuviel.
Preisleistungsverhältnis ausschließlich zugunsten des Pächters
Serviceleistungen katastrophal, wenn man eine Stunde auf sein erstes Getränk warten muss. Wirtin mit Terminabsprachen total überfordert. Lässt keine Kritik zu und benimmt sich unmöglich.
Auf solche Pächter kann Wittmund wirklich verzichten.

Besuchsdatum: Dezember 2018
9  Danke, dieterd90!
Bewertet 23. August 2018

Wir waren zum wiederholten Male, mit verschieden großen Gruppen, Gäste im "Schützenhof". Die BRSG (Behinderten und Reha-Sport Gemeinschaft Wittmund e.v.), hat mit über 100 Teilnehmern ein tolles Jubiläumsfest ( 50 Jahre) im Biergarten und im Saal, gefeiert. Im Biergarten haben ´wir Kaffee und Kuchen genossen und abends gegrillt. Sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich , professionell und hat sich sehr gut um die Gäste bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Die Küche hat viel Lob von den Gästen erfahren. Wir werden auch weiterhin sehr gerne, Gäste des "Schützenhof`´s" sein. Uwe Pinn (2. Vorsitzender der BRSG Wittmund e.V.)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, uwepinn!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die ehemaligen Pächter der Mühle in Carolinensiel sind jetzt im Schützenhof. Eigentlich wollten wir draußen im schönen Biergarten sitzen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Restaurant war erst einmal nicht so einfach zu finden. Wir standen erst einmal im großen Saal. Hier sollte man an die Tür noch einen Hinweis anbringen. Eingang endlich gefunden und wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen trotz fast vollem Gastraum noch einen Tisch. Die Chefin war allein und wohl von der Anzahl der Gäste überrascht. Die längere Wartezeit wurde aber von der Qualität des wieder wett gemacht und auch durch die Freundlichkeit der Chefin.
Wir werden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, juttag2014!