Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 208
Orbitz.com$ 207
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2022

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Seminarräume und Servicebereich sehr sauber und gepflegt.
Tolle Location. Organisation vor Schulungsbeginn klasse.
Ambiente: Sehr schöner Außenbereich!!!!

Danke, eraedecke!
Bewertet am 11. Juli 2022

Wir hatten einen drei-tägige Veranstaltung mit ca. 130 deutschen und indonesischen Teilnehmern im Landhotel am Rothenberg.
Die Unterstützung und Versorgung war großartig, wir fühlten uns professionell als Gruppe betreut und individuell als Person umsorgt. Besser geht nicht!

Danke, bwick2022!
Bewertet am 9. Juli 2022

Tolles Ambiente, wunderschöne Außenanlagen. Leckeres Essen. Entertainer Kevin (der auch einer der Geschäftsführer/in ist) veredelte die Feier. Ist sicher Geschmackssache, uns hat es gefallen. Meine Frau war hier kürzlich zum Seminar. Nur Gutes berichtet

• Reiseart: mit der Familie
Danke, HarzHiker!
Bewertet am 27. Juni 2022

Der Blick aus dem Fenster hätte schöner sein können. Aber ich war nur eine Nacht da und früh weg.
Leider auch keine Zeit zum Frühstücken. Aber sonst hat soweit alles gepasst.
Das nächste mal vielleicht länger

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, rkraus847298!
Bewertet am 23. Juni 2022

Eine wunderschöne Hotel Anlage und eine sehr idyllische Lage, ausgezeichnete Küche und super freundliche Mitarbeiter, die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet mit Kaffeemaschine und Minibar

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: als Paar