“Es muss gesagt werden!”
Bewertung zu Nickelodeon

Nickelodeon
Platz Nr. 18 von 36 Restaurants in Stuhr
Bewertet 26. Jänner 2021

Das Essen war so schlecht, dass ich es hier sagen muss. Wegen Corona wurde das Essen geliefert............ Die Pizza war nicht nur lauwarm, sondern auch verbrannt und das nicht nur am Rand, der Boden unterhalb auch.
Das andere Gericht ( Gyros Teller) war auch nicht besser , Gyros auch teilweise schwarz verbrannt. Unsere Enttäuschung war gross und wir persönlich werden da nie wieder essen oder Essen bestellen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Ehrlicher01!
Bewertet 10. Oktober 2020

Ich war diese Woche mit einer Freundin dort. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Lecker Essen... werden definitiv wiederkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, KerstinD606!
Bewertet 10. Juli 2020

Spontanbesuch mit 5 Leuten
Das Personal ist extrem schlecht gelaunt und selbst zu Corona Zeiten ist der eigene Gedanke wichtige als der Wunsch des Kunden

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fabian_from_Germany!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, super nettes "hinter der Theke" Team. Gute Bier von Fass Auswahl (incl. Guinness!!!) , gutes Essen und bis nach Mitternacht auf. Super!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, hjuschas!