“Durchschnittlich ”
Bewertung zu Flügel's Restaurant

Flügel's Restaurant
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Seelze
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Flügel's liegt in sehr guter Lage mitten im Zentrum von Seelze.
Es ist eines der wenigen Möglichkeiten in Seelze auszugehen und liegt direkt neben dem Altersheim. Deshalb ist es wohl auch noch weiterhin so gut besucht.
Das Essen ist zwar an sich nichts Besonderes, schmeckt aber immer ausgezeichnet!!!
Jedoch hat es ein großes Manko in meinen Augen: seine überteuerten Preise.
Wenn man beachtet , dass Seelze jetzt keine Großstadt ist und ich auch bezweifeln mag , dass Seelze mit Reichtum gesegnet ist , finde ich die Preise zu happig.
Seitdem die Preise zudem auch noch erhöht worden sind , lohnt es sich einfach nicht mehr ,dort oft zu hausieren , da man zum Ausgehen andere kostengünstigere Alternativen hat (die Eisdiele , die Bürgerstube , die alte Kastanie).
Wären die Preise niedriger, wäre es wohl öfter besucht , aber bis dahin fahre ich wohl lieber weiter in die Stadt.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Natassa T!

Bewertet 2. Juli 2016

Genial ist die Frühstückskarte, große Auswahl für jeden was dabei, gibt es übrigens den ganzen Tag.
Bei gutem wetter kann man auch sehr schön draussen sitzen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Marlies D!
Bewertet 3. April 2016

Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, Tipp: Zwiebelschnitzel, reicht für 2 Personen!
Und es gibt Guiness-Bier!

Besuchsdatum: März 2016
3  Danke, Erwin H!
Bewertet 27. Jänner 2016

wir waren mit einer Gruppe an einem Sonntag zum Frühstück in diesem Restaurant. Das Frühstück, das es den ganzen Tag gibt, wird am Tisch serviert. Pluspunkte: + Man kann je nach Hunger und Vorlieben zwischen einer großen Anzahl von Frühstücksangeboten wählen, z.B. Von Fitness bis Amerikanisch. + Kaffee bzw. Tee endlos ist inklusive, auch Kaffeespezialitäten (gegen kleinen Aufpreis). + Alles kam gleichzeitig. + Die einzelnen Platten waren großzügig belegt, sehr schön dekoriert und enthielten auch Obst, Tomaten, usw. + leckeres Rührei. + Sonderwünsche wurden berücksichtigt. + Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Fazit: Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. "Das machen wir nochmal!"
Reservierung sonntags empfohlen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, rosemarie49!
Bewertet 10. November 2015

Hier kann man als Gastgeber ganz entspannt eine große Feier veranstalten. Alles klappt wie vorher vereinbart und das mit sehr aufmerksamer Bedienung

Besuchsdatum: November 2015
5  Danke, Bärbel M!