Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr angenehmes Familienwochenende im Landhotel verbracht.
Durch die, wie gewünscht direkt nebeneinander liegenden Zimmer haben es unsere Enkel besonders genossen, über kurze Wege mit allen zusammen zu sein.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Gastronomie ist vom Frühstück bis zum Abendmenue zu empfehlen.
Da es sich um ein „gewachsenes“ Hotel handelt, sind die Einrichtungen und Raumzuordnungen sicher nicht optimal angeordnet, geben aber den Charme des Hauses wieder.

Wir werden sicher wiederkommen, um von hieraus auch entspannte Radtouren in die Grafschaft Bentheim zu starten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, meidir!
Bewertet am 9. Februar 2020

Wir waren hier für drei Nächte, Übernachtung und Frühstück. Recht großes ordentliches Zimmer, gutes Frühstücksbüffet im Wintergarten mit Blick in den Garten. Abends gutes Essen à la carte, freundliche, aufmerksame Bedienung

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Margot T!
Bewertet am 22. Jänner 2020

Insgesamt habe ich micht im Landhotel Stäehle gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr nette junge Dame beim Ein- und Auschecken, die das ganze sehr persönlich und freundlich erledigt und die wichtigen Infos zum Haus, Frühstück, Restaurant etc. gibt. Mein Zimmer war groß - aber es fehlt hier an der "persönlichen Note" des Hotels. (zweckmäßig eingerichtet, aber die Liebe zum Detail fehlt - z.Bsp. Bilder). Teppichboden ist m.E. nicht mehr zeitgemäß. Das Bett ist klasse. Das Bad ist groß, bodengleiche Dusche - perfekt. Alles sauber! Frühstücksbuffet ist gut, große Auswahl an Brot und Brötchen (leider keine Bäckerbrötchen, sondern Aufbackware), Spiegel- und Rührei, Obst, große Auswahl an Wurst und Käse, Lächs. Für jeden Gast ist ein Tisch reserviert. Der Sauan- und Schwimmbadbereich ist i.O., aber auch hier könnte für das absolute Wohlbefinden der Gäste mehr gemacht werden. Kein Wasser, kein Obst, keine Grünpflanzen! Der Hinweis, dass in die Badetasche ein größeres Saunahandtuch gelegt wird, wurde dankend aufgenommen. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert - hervorragende Küche!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Heiner T!
Bewertet am 14. Juli 2019

Ja die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber das gesamte Hotel hat immer noch einen gewissen Charme.
Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Personal ist nett und aufmerksam.
Leider ist das Restaurant Montags geschlossen, es giebt aber eine verkürzte Karte für Hotelgäste.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas S!
Bewertet am 13. Jänner 2019

Wir mussten hier 4 Tage auf Grund einer Geschäftsreise nächtigen.
Der erste Eindruck ist ganz ordentlich. Aber es fing sehr schnell an zu bröckeln.
Das Zimmer wirkte groß, ist aber Schlauchförmig geschnitten. Der Fernseher steht in einer Ecke und ist vom Bett aus kaum zu sehen.
Das Internet ist abends wenn die Geschäftsreisenden eintreffen unbrauchbar. Selbst zum Surfen reichte es nicht aus. Und sogar an der Rezeption konnte nicht ordentlich auf das Netzt zugegriffen werden. So sei es laut Personal abends immer wenn viele im Netzt sind.
Es werden viele Dinge angepriesen die entweder nicht vorhanden oder defekt sind. Es gab keine komplette 4 Sterne Ausrüstung auf dem Zimmer es fehlte das Nähzeug und mit Hygiene Artikel wurde sehr gespart. Die Minibar war außer Betrieb. In der toll angepriesenen Wellnesstasche sind sage und schreibe 2 Handtücher, mehr nicht und noch nicht einmal Badeschlappen. Wenn man saubere Handtücher haben möchte, muss man einen sichtlich gebrauchen Zettel im Bad platzieren, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Der angepriesene Massagesessel funktioniere wohl sei aber gerade ausgesteckt und man könne sich nur so hineinsetzen laut dem Personal. Kleiner Tipp.. wie wär es mit einstecken?
Beim ersten Abendessen wurde uns ein falsche Menu (Schwein statt Fisch) serviert und das Schnitzel war total versalzen. Am nächsten Tag ließ man uns 15 Min warten bis wir bestellen konnten. Als wir dann bestellen wollten um 21.15 hieß es die Karte sei jetzt begrenzt weil die Küche gleicht schließt. Danach gab es für uns dann richtig leckeren Döner im Dorf.
Das beim Zimmerservice bestellt Käsebrötchen für 8 Euro dauerte 1 Stunde!
Bei der Nachfrage nach 45 Minuten wurde man darauf hingewiesen, dass die Bestellung eingegangen ist und unterwegs sei. Man scheint sich zu schade für eine Entschuldigung.
Der Pool ist gefühlt aus den 70ern und versprüht keinen super Wohlfühlfaktor.
Wir waren noch nie zuvor so unzufrieden mit einem Hotel.
Bei der Abreise habe ich gebeten den Chef zu sprechen um ihn meine Erfahrungen zu schildern. Dieser saß im Büro und hat sich verleugnen lassen. Der Angestellten war es sichtlich peinlich.
Sie hat sich meine Kritik angehört aber eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten gab es auch hier nicht. Schade! Qualität ist der Wille gut zu sein, und seine Kunden zufrieden zu stellen. Dieser Wille scheint hier nicht vorhanden zu sein, und das spürt man auch leider.
Wir werden bestimmt nicht wiederkommen

Aufenthaltsdatum: November 2018
2  Danke, Herr_Tom_73!