Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:00 - 15:00
Highlights aus Bewertungen
Kurztripp

Tagesfahrt mit Überwaldbahn 👍 von Mörlenbach nach Wald-Michelbach und zurück. Sommerrodelbahn ... mehr lesen

Bewertet am 14. Oktober 2019
evahI5875AC
Stutensee, Deutschland
über Mobile-Apps
Interessante Fahrt

Wir haben die Fahrt mit der Überwaldbahn sehr genossen, wir haben viel von der Landschaft gesehen ... mehr lesen

Bewertet am 22. April 2019
koriath
Wolfersheim, Deutschland
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour von Mörlenbach nach Wald-Michelbach und zurück gemacht. Sehr schöne Strecke, total nettes Personal. Hat der ganzen Familie Spaß gemacht!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, MartinE983!
Solardraisine, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Überwaldbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besuchen Sie uns gerne bald wieder :-).

Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tagesfahrt mit Überwaldbahn von Mörlenbach nach Wald-Michelbach und zurück. Sommerrodelbahn . Heimatmuseum in Wald-Michelbach besucht und ganz besonders zu empfehlen die Ludwigsgrube ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ . Übernachtung in Heppenheim .

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, evahI5875AC!
Solardraisine, Inhaber von Überwaldbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertet am 9. Juni 2019

Bei bestem Wetter war unser Betriebsausflug mit der Fahrt auf der Draisine ein gelungener Tag. Besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse sind nicht notwendig.
Wir hatten Zeit zum Unterhalten, Singen, Lachen, und um die wunderbare und abwechslungsreiche Landschaft zu genießen und ganz nebenbei hatte man auch noch etwas zu tun.
Für uns war es ein perfekter Gruppen Spaß.
Und ein besonderes Lob von uns bekommt das freundliche und kompetente Personal.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Koffer1!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertet am 22. April 2019

Wir haben die Fahrt mit der Überwaldbahn sehr genossen, wir haben viel von
der Landschaft gesehen, sehr empfehlenswert, Würden wir wieder machen.
Wir hatten tolles Wetter und daher auch einen tollen Blick auf die Landschaft,
die wir im Schritttempo wahrnehmen konnten. Das Essen im Selbstbedienungs-
restaurant war leider nicht so gut, da sollte man vielleicht auf ein Restaurant im
Ort ausweichen.
Warme Kleidung ist auch im Sommer erforderlich, da durch einen etwas längeren Tunnel gefahren wird und auch der Fahrtwind trotz geringer Geschwindigkeit Kühle verursacht.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, koriath!
Solardraisine, Geschäftsführer von Überwaldbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Empfehlung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bewirtung nicht zufrieden waren. Das Bistro wird von einem anderen Betreiber geführt, wir geben die Kritik aber gerne so weiter.

Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Sommer mit dem gesamten Team dort. Hat alles super geklappt - alle hatten Spass, und das Wetter hat auch mitgespielt. Sehr interessante Technik - wir werden bei naechster Gelegenheit sicher nochmal hingehen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, SPeter35!