“Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und Service”
Bewertung zu Alte Posthalterei

Alte Posthalterei
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Zusmarshausen
Preisbereich: $ 8 - $ 33
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, tolles Ambiente zum wohlfühlen. Gute Auswahl an vegetarischen Speisen. Wir waren das erste mal hier und kommen gerne wieder. Service zuvorkommend und freundlich. Schon bei der telefonischen Reservierung, hat man sich direkt willkommen gefühlt, es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sich für draußen eine Jacke mitnehmen soll (Danke Katharina). Es gab aber auch Decken und Heizstrahler.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Y6633UCtamaras!

Bewertet 13. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit am 14.08.2020 in der Alten Posthalterei gefeiert.
Von der gemeinsamen Planung bis zum Fest hat uns das Team super begleitet und alle unsere Wünsche erfüllt. Der Service war super und das 6 Gänge Menu mit Wein war ausgezeichnet. Die Zutaten sind regional und die Gerichte sind oft ein bisschen anders als gewohnt und sehr lecker.
Wir haben in der Napoleon Suite übernachtet, in der Napoleon tatsächlich geschlafen hat. Die Ausstattung in allen Zimmern wo unsere Gäste übernachtet haben war außergewöhnlich und alle Zimmer waren sehr sauber. Die Suite war mit einer frei stehenden Badewanne besonders toll. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen war außergewöhnlich.

Wir können die Alte Posthalterei als Location für die Hochzeit nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Kathrin_Schwa!
Marc S, Inhaber von Alte Posthalterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren besonderen Tag noch etwas besonderer machen durften.
Wir würden uns freuen, sobald wir wieder dürfen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht zum ersten Hochzeitstag :-)
Bleiben Sie gesund!
herzlichst Ihre Familie Schumacher

Bewertet 25. Oktober 2020

Der Service war sehr gut. Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren von den Kochkünsten der jungen Köchin ganz begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Murza_Reisen!
Bewertet 27. September 2020

Zugegeben Zusmarshausen kannten wir vorher nur von der Autobahnausfahrt der A8 zwischen Augsburg und Ulm, wenn wir von München unterwegs nach Stuttgart waren. Umso mehr waren wir überrascht, welch ein Juwel hier entstanden ist. Als eines der ältesten Gastronomiebetriebe der Region wurde es aufwendig erneuert und liebevoll restauriert.
Die Begrüßung war super herzlich. Man merkt einfach, wie sehr sich alle freuen, dass es jetzt endlich richtig los geht.
Unser Eckzimmer mit den freigelegten alten Holzbalken und den beiden Fenstern ist z.B. der Favorit von Chefin Manuela
Uriges Holz, moderne Akzente, tolle Materialien und kuschelige Betten – was braucht man mehr
Am Abend werden wir mit diesem 3-gängigen Menü verwöhnt. Ich mag die blumige Bezeichnungen der einzelnen Gänge, wie “Erbse ganz groß” “Herbstfarben” oder “Walderlebnis“.
Mehr unter www.mosi-unterwegs(de)
Das vielfältige Frühstücksangebot können nicht nur Hotelgäste geniessen, einfach am Wochenende einen Tisch reservieren und verwöhnen lassen.

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, mOsiunterwegs!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung kannte leider die Biere auf der Karte und deren Hersteller nicht, beantwortete Fragen dazu falsch. (Neuer Kellner).
Dann kam der Gruß aus der Küche, ein super leckeres Walnußbrot mit Olivenöl ( leider ohne angekündigtes Dillaroma) und Schmackhaftem Aufstrich.
Das Wirtshausschnitzel kam - entgegen unserer Bestellung - mit der falschen Beilage. Nach Austausch der Beilage hat es gepasst. Geschmacklich gut, nur die Preiselbeeren entsprachen nicht unserem Gusto.
Preis- Leistungsverhältnis bei unserem Essen in Ordnung.
Espresso sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2020