Highlights aus Bewertungen
Absolutes Chiemsee-Highlight zum Chillen und Sundownen

Die Beach-Bar ist der enstpanntestes Platz am Chiemsee, um dort den Sonnenunter-gang auf der ... mehr lesen

Bewertet am 21. September 2018
Manfred H
Schweinfurt, Deutschland
Must do am Chiemsee!

Der vermutlich coolste Spot am Chiemsee. Wir haben einen tollen Nachmittag in der Beach Bar ... mehr lesen

Bewertet am 4. September 2018
thiemok91
Siegenburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Der vermutlich coolste Spot am Chiemsee.

Wir haben einen tollen Nachmittag in der Beach Bar verbracht!

Die Getränkepreise sind definitiv in Ordnung, dazu gibt es coole Musik und gratis Liegestühle in ausreichender Anzahl.

Parkplätze (kostenpflichtig) gibt es ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die Betreiber waren sehr sympathisch und haben das Gesamtbild abgerundet!

Danke, thiemok91!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Die Beach Bar in Übersee ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Gemütlich im Liegestuhl am Strand, den Blick auf den Sonnenuntergang über dem See gerichtet, einen Cocktail in der Hand... einfach nur genießen.

Danke, Sabine S!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Karibisches Flair, gute Musik, Strand Stühle für den Sonnenuntergang , Sisha Bar und Grill Station. An Wochenenden bei gutem Wetter ziemlich voll.

Danke, Peter S!
Bewertet am 27. August 2018

nette Atmosphäre, gut gemacht. Gemütlich zum Sitzen mit einem herrlichen Blick über den Chiemsee. Toller Ort für einen perfekten Sundowner

Danke, Thorsten H!
Bewertet am 22. August 2018

bei Schorschi vom Wendelstein
wurden aus einen Tag, 3 Tage.
Das lag daran, daß die das einfach super machen,
am liebsten würde man an diesen Ort für imma bleibm,
aber ich werde so sicher sehr gerne wieda zruck komma.
Das zuvorkommende Servicepersonal und die Leute einfach,
El Gustl wia ma soagt

Schorschi vom Wendelstein

p.s. mach normalerweiße keine Bewertungen,
aber des muaß ma moi soagn.

Danke, undernicemountain!