Highlights aus Bewertungen
Absolutes Chiemsee-Highlight zum Chillen und Sundownen

Die Beach-Bar ist der enstpanntestes Platz am Chiemsee, um dort den Sonnenunter-gang auf der ... mehr lesen

Bewertet am 21. September 2018
Manfred H
Schweinfurt, Deutschland
Lässiger als so manche Urlaubsbar!

Es wurde alles schon gesagt und es stimmt zu 100% .... nur an dem Speiseangebot kann ein wenig ... mehr lesen

Bewertet am 17. September 2018
joergw94
Alle 42 Bewertungen lesen

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Karibisches Flair, gute Musik, Strand Stühle für den Sonnenuntergang , Sisha Bar und Grill Station. An Wochenenden bei gutem Wetter ziemlich voll.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Peter S!
Bewertet am 27. August 2018

nette Atmosphäre, gut gemacht. Gemütlich zum Sitzen mit einem herrlichen Blick über den Chiemsee. Toller Ort für einen perfekten Sundowner

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Thorsten H!
Bewertet am 22. August 2018

bei Schorschi vom Wendelstein
wurden aus einen Tag, 3 Tage.
Das lag daran, daß die das einfach super machen,
am liebsten würde man an diesen Ort für imma bleibm,
aber ich werde so sicher sehr gerne wieda zruck komma.
Das zuvorkommende Servicepersonal und die Leute einfach,
El Gustl wia ma soagt

Schorschi vom Wendelstein

p.s. mach normalerweiße keine Bewertungen,
aber des muaß ma moi soagn.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, undernicemountain!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Nette Location mit sehr gutem Ansatz. Leider wird das Beach Konzpt nicht durchgezogen. Es gibt kaum Tropic Sonnenschirme und das Ufer ist nicht mit Sand sondern einer Art Baudreck.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, estefa2015!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bester Sonnenuntergang am Chiemsee!
Nette Atmosphäre, gute Musik, easy Publikum, ok Preise!

Top! Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2018