“coole Strandbar”

Beach Bar
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Übersee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. August 2018

nette Atmosphäre, gut gemacht. Gemütlich zum Sitzen mit einem herrlichen Blick über den Chiemsee. Toller Ort für einen perfekten Sundowner

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Thorsten H!

Bewertet 22. August 2018

bei Schorschi vom Wendelstein
wurden aus einen Tag, 3 Tage.
Das lag daran, daß die das einfach super machen,
am liebsten würde man an diesen Ort für imma bleibm,
aber ich werde so sicher sehr gerne wieda zruck komma.
Das zuvorkommende Servicepersonal und die Leute einfach,
El Gustl wia ma soagt

Schorschi vom Wendelstein

p.s. mach normalerweiße keine Bewertungen,
aber des muaß ma moi soagn.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, undernicemountain!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Nette Location mit sehr gutem Ansatz. Leider wird das Beach Konzpt nicht durchgezogen. Es gibt kaum Tropic Sonnenschirme und das Ufer ist nicht mit Sand sondern einer Art Baudreck.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, estefa2015!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bester Sonnenuntergang am Chiemsee!
Nette Atmosphäre, gute Musik, easy Publikum, ok Preise!

Top! Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, RebeccaH4919!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben spontan einen Tag am Chiemsee verbringen wollen. Parksituation eher schwierig. Top Badewetter, leider hatten wir keine Sachen dabei.
Die Beach Bar steht auf einem eingezäunten Gelände, wofür man eigentlich Eintritt zahlen muss. Da wir ohne Badesachen ankamen, mussten wir nichts zahlen. Sonst glaube ich kostet das ganze 2,50 Euro.. Was auch okay wäre.
Die Bar bietet Strandliegen, Schattenplätte und eine gemütliche Ecke aus Palettenmöbeln. Kühle Getränke, Barbequestand, Eis.. Preislich auch alles im normalen Rahmen.
Wir haben uns super wohl gefühlt und die tolle Aussicht genossen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Jessica S!