“Hält nicht was es verspricht ”
Bewertung zu Beach Bar

Beach Bar
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Übersee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Nette Location mit sehr gutem Ansatz. Leider wird das Beach Konzpt nicht durchgezogen. Es gibt kaum Tropic Sonnenschirme und das Ufer ist nicht mit Sand sondern einer Art Baudreck.

Danke, E Stef A!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bester Sonnenuntergang am Chiemsee!
Nette Atmosphäre, gute Musik, easy Publikum, ok Preise!

Top! Wir kommen wieder.

Danke, RebeccaH4919!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben spontan einen Tag am Chiemsee verbringen wollen. Parksituation eher schwierig. Top Badewetter, leider hatten wir keine Sachen dabei.
Die Beach Bar steht auf einem eingezäunten Gelände, wofür man eigentlich Eintritt zahlen muss. Da wir ohne Badesachen ankamen, mussten wir nichts zahlen. Sonst glaube ich kostet das ganze 2,50 Euro.. Was auch okay wäre.
Die Bar bietet Strandliegen, Schattenplätte und eine gemütliche Ecke aus Palettenmöbeln. Kühle Getränke, Barbequestand, Eis.. Preislich auch alles im normalen Rahmen.
Wir haben uns super wohl gefühlt und die tolle Aussicht genossen.

Danke, Jessica S!
Bewertet 24. Mai 2018

Nach einem tollen Teamtag am Chiemsee wollten wir gerne noch in der Sonne ein gemütliches Gläschen zusammen genießen. Leider sind anfangs wir zu früh eingekehrt (Seewirts Strandhaus) -> unverschämtester Service meines Lebens!
Doch zum Glück sind wir schnell eine Location weiter gezogen und wurden hier in der Beach Bar gleich sehr freundlich begrüßt. Der Service ist sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken - einfach normal, menschlich, nett! Die Getränke waren lecker und günstig. Wer Hunger hatte, konnte sich nebenan, aus dem zugehörigen Lokal eine wirklich leckere Pizza holen. Ein rundum sehr gelungener Abschluss unseres Teamtages!!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle! :-)

2  Danke, Kindergartenteam!