“Tolle Bar”

Beach Bar
Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in Übersee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben spontan einen Tag am Chiemsee verbringen wollen. Parksituation eher schwierig. Top Badewetter, leider hatten wir keine Sachen dabei.
Die Beach Bar steht auf einem eingezäunten Gelände, wofür man eigentlich Eintritt zahlen muss. Da wir ohne Badesachen ankamen, mussten wir nichts zahlen. Sonst glaube ich kostet das ganze 2,50 Euro.. Was auch okay wäre.
Die Bar bietet Strandliegen, Schattenplätte und eine gemütliche Ecke aus Palettenmöbeln. Kühle Getränke, Barbequestand, Eis.. Preislich auch alles im normalen Rahmen.
Wir haben uns super wohl gefühlt und die tolle Aussicht genossen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Jessica S!

Bewertet 24. Mai 2018

Nach einem tollen Teamtag am Chiemsee wollten wir gerne noch in der Sonne ein gemütliches Gläschen zusammen genießen. Leider sind anfangs wir zu früh eingekehrt (Seewirts Strandhaus) -> unverschämtester Service meines Lebens!
Doch zum Glück sind wir schnell eine Location weiter gezogen und wurden hier in der Beach Bar gleich sehr freundlich begrüßt. Der Service ist sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken - einfach normal, menschlich, nett! Die Getränke waren lecker und günstig. Wer Hunger hatte, konnte sich nebenan, aus dem zugehörigen Lokal eine wirklich leckere Pizza holen. Ein rundum sehr gelungener Abschluss unseres Teamtages!!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle! :-)

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, Kindergartenteam!
Bewertet 1. Mai 2018

Coole Drinks zum Reggae Sound, gute Stimmung - Füße im Sand und dann Sonnenuntergang genießen .... absolutes Karibik-Feeling am Chiemsee

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Helmut D!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Die überall bekannte Beachbar sind wir gleich nach Ankunft im Feriendomizil besuchen gegangen. Das Auto sollte man frühzeitig los werden, am Anfang ist es noch kostenlos :)
Die Bar verströmt karibisches Feeling. Die Musik die Atmosphäre, selbst die Getränke alles ziemlich cool und man trifft alle Generationen in der Bar respektive am Strand. Die Bar ist gut besetzt gewesen und die Preise halten sich im Rahmen.
Wer also was ultimatives sucht wo er nicht täglich hat .... sollte die Beachbar besuchen.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, mirkot990!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. April 2018

Der Hammer!
Schöner Strand mit uriger Beach Bar in Übersee, direkt am Chiemsee gelegen. Nicht weit entfernt von der Autobahn. Wenn die Sonne im Chiemsee, bzw. hinter sanften Hügeln versinkt und das Wasser in roten Farbtönen schimmert, dann erwacht die Beach Bar und der Chillout Reggaestrand zum Leben. Ähnlich wie im Café del Mar auf Ibiza liegen die Leute entspannt zu Chillout Musik in ihren Sonnenliegen, schlürfen einen Cocktail, rauchen eine Schischa und schauen zu, wie die Sonne langsam im Wasser versinkt. Der Eintritt ist frei, außer bei bestimmten größeren Veranstaltungen.

Es gibt entspannte Musik (zwischen Reggae, Chill out und ab und an Rock)
Am Wochenende gibt es Live-Musik. (Je nach Veranstaltung)
Am schönsten sind die Fackeln, die nachts, wenn es dunkel ist, angezündet werden und das Lagerfeuer direkt am Strand. Da kommt Robinsonfeeling auf und man fühlt sich wie in Thailand oder in der Karibik.
Das ganze toppt nur noch der Feuerspucker, der abends seine Runden dreht und eine super Feuershow abliefert. Wenn dann noch die Sterne am Himmel leuchten und sich der Vollmond im Wasser spiegelt ist die Romantik perfekt! Fehlt dann nur noch ein gutes Bierchen und/ oder ein leckerer Cocktail und so komme ich gleich zur Überleitung zum Kulinarischen. Es gibt verschiedene alkoholfreie Getränke, Bier und Cocktails zum Trinken, zum Essen gibt es BBQ mit Salat, Ofenkartoffel und Steckerlfisch (sehr lecker!) Die Preise sind in Ordnung.
Die Personal sowie die Betreiber sind freundlich und jeder ist willkommen.

Das traumhafte Alpenpanorama und der weite Panoramablick machen diesen Strand zu einem unvergesslichen (Urlaubs)erlebnis, das kein Stadtstrand ersetzen kann.
Übrigens hat der Strand ganzjährig geöffnet und im Winter gibt es heißte Getränke, wie u.a. Glühwein.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Stefan R!