“Kleine Portionen, überlastete Bedienung”
Bewertung zu Wirtshaus D'Feldwies

Wirtshaus D'Feldwies
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Übersee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war Hochbetrieb und die Bedienung wirkte überlastet und gestresst, dennoch war sie freundlich und bediente schnell. Dennoch kamen die Speisen zügig und Getränke wurden auch direkt gebracht. Das bestellte Zwickl war ein Helles...wurde mir als Zwickl verkauft...als Bierliebhaber und Hobbybrauer eine schlechte Idee. Das Essen war sehr lecker und wurde zügig serviert, war aber für meine gewohnten bayrischen Verhältnisse als "grosse Protion" mit einem Ködl und zwei dünne Stücke Braten recht klein, sodass ich als guter Esser nochmal eine Portion hätte gebrauchen können. Zu empfehlen, aber es geht etwas besser.

Danke, j0nas182!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren werktags und spontan und vor allem zum ersten Mal beim D`Feldwies. Es war super lecker und wir wurden rundum freundlich bedient. Absolut empfehlenswert.

Danke, Mobile433287!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor 21 Uhr da, als die Küche schliessen wollte.
Trotzdem schweinsbraten und fleischpflanzerl super lecker.
Leider war der Knödel scho etwas hart. Ich denke der Uhrzeit geschuldet.
Luganer..sehr schmackhaft

Danke, kaysV2283IV!
Bewertet 17. Juni 2020

Klar , dass sich die Corona Einschränkungen auch im Umfang der Speisekarte niederschlagen , nicht stark und so geschickt , dass der Stil dieser für mich gehobenen Regionalkueche in Stamm- wie Saisongerichten deutlich sichtbar und schmackhaft bleibt . Entspannung im Biergarten - dazu laden schon die sympathischen Servicedamen ein . Für mich optimal ein langer Spaziergang am langen Übersee Uferweg und zum Essen ( durchgehend Küche ) ab ins auf der anderen Seite nah liegende Wirtshaus D‘ Feldwies

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Claus U!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach so relaxed im Schatten der hohen Bäume im wunderschönen Biergarten Schnitzel und Salat zu genießen. Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, A2732BLclaudiab!